- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Mal abwarten..Könnte funktionieren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal abwarten..Könnte funktionieren...![]()
Jetzt nehmen's sogar das Forum offline, damit du keinen Blödsinn machst![]()
![]()
hab zum ausweich-blödeln jetzt facebook, instagram und twitter nehmen müssen. der trump is scho total sauer auf mi, weil twitter auch offline gegangen ist. wahrscheinlich greift die navy jetzt die wachau und die airforce die südsteiermark an.
![]()
Na super, dann wird wegen dir jz FB an no rum Zicken, also a bisserl a Ausweichmöglichkeit könntest uns schon lassen![]()
die rum-zicken san scho im kochforum!
![]()
Was machen die dort? Verdampfen?![]()
zum Suchen von anderer Menschen Zeug... daher verzweifeln....
![]()
hab zum ausweich-blödeln jetzt facebook, instagram und twitter nehmen müssen. der trump is scho total sauer auf mi, weil twitter auch offline gegangen ist. wahrscheinlich greift die navy jetzt die wachau und die airforce die südsteiermark an.
![]()
Ich stell mir das grad vor:
Da stürmt einer ins Oval Offices: "Mr. President, dieser philo from austria spammt schon wieder auf Twitter herum"
Trump: "What- this is my job.... In meiner unermesslichen Weisheit sage ich: Greifen wir diese Kängurus an..."
![]()
Wenns ned so tragisch wahr wäre...![]()
wieda alle da, oder bin i ganz einsam hier??
Heute mal keinen ZwiebelrostbratenMahlzeit- was gönnst dir Gutes?
Scheint soHat er sich an die Augen erinnert?![]()
sondern?Heute mal keinen Zwiebelrostbraten![]()
Heute mal keinen Zwiebelrostbraten![]()
Geh der ignoriert mi ja schon wiederVielleicht kriegst das andere dann schneller![]()