Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nehmen's sogar das Forum offline, damit du keinen Blödsinn machst :rofl::lol:

:grantig: :hau: hab zum ausweich-blödeln jetzt facebook, instagram und twitter nehmen müssen. der trump is scho total sauer auf mi, weil twitter auch offline gegangen ist. wahrscheinlich greift die navy jetzt die wachau und die airforce die südsteiermark an. :roll:

:grantig: :hau: hab zum ausweich-blödeln jetzt facebook, instagram und twitter nehmen müssen. der trump is scho total sauer auf mi, weil twitter auch offline gegangen ist. wahrscheinlich greift die navy jetzt die wachau und die airforce die südsteiermark an. :roll:

Na super, dann wird wegen dir jz FB an no rum Zicken, also a bisserl a Ausweichmöglichkeit könntest uns schon lassen :fies::vorsichtig:

:rofl:

Ich stell mir das grad vor:

Da stürmt einer ins Oval Offices: "Mr. President, dieser philo from austria spammt schon wieder auf Twitter herum"

Trump: "What :shock: - this is my job.... In meiner unermesslichen Weisheit sage ich: Greifen wir diese Kängurus an..."

:hahaha::hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben