B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir schon gedacht, dass da was anders is..Ist das am Ava schon der neue BH?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir schon gedacht, dass da was anders is..Ist das am Ava schon der neue BH?![]()
Er hat am Samstag einer anderen einen Antrag gemachtis a schwul?..anders kan i mas net vorstellen..
![]()
is a schwul?..anders kan i mas net vorstellen..
![]()
Als ob das was Besonderes wäre, unsittliche Anträge mache ich zum Beispiel am laufenden Meter.Er hat am Samstag einer anderen einen Antrag gemacht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hat ein Kollege von mir in der Fetten im Nachtbus auch einmal gemacht und du wirst es nicht glauben das ist oder zumindest war damals sogar billiger als Schwarzfahren. Der wurde sogar von der Polizei deswegen im Bus geweckt..... ich glaub’s nicht: da hat grad einer Pipi in s Öffi gemacht.....
Hätte er das bei seiner großen Liebe mit den unwahrscheinlich tollen AugenAls ob das was Besonderes wäre, unsittliche Anträge mache ich zum Beispiel am laufenden Meter.
.... ich glaub’s nicht: da hat grad einer Pipi in s Öffi gemacht.....
A Wahnsinn... also auf vieles war ich heut eingestellt beim Heimfahren... aber das jetzt!!!!Das hat ein Kollege von mir in der Fetten im Nachtbus auch einmal gemacht und du wirst es nicht glauben das ist oder zumindest war damals sogar billiger als Schwarzfahren. Der wurde sogar von der Polizei deswegen im Bus geweckt.![]()
Finde den Fehler: Du beschwerst Dich über Irre und bist im EF.Bist du Wahnsinnig, I sperr mi jz bald zu Hause ein, nur no irre unterwegs![]()
I a!!!!Bist du Wahnsinnig, I sperr mi jz bald zu Hause ein, nur no irre unterwegs![]()
Finde den Fehler: Du beschwerst Dich über Irre und bist im EF.![]()
Das ist noch lang kein Grund, das Linchen zu ignorieren..Er hat am Samstag einer anderen einen Antrag gemacht![]()
I a!!!!![]()
Aber eine nette.Ich beschwer mi ned, bin ja auch eine![]()
Stimmt. Ich hätte behauptet Mormone zu sein und allen vier Ladies einen Antrag gemacht.Das ist noch lang kein Grund, das Linchen zu ignorieren..![]()
Aber eine nette.![]()
Jooo, ich musste auch kämpfen, und konnte nur mit Müh und Not, diesen Augen wiederstehenDer ist in anderen Augen versunken![]()
so a scheiss im wahrsten....A Wahnsinn... also auf vieles war ich heut eingestellt beim Heimfahren... aber das jetzt!!!!