- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Unterschiede müssen sein...Seid ihr Euch, auch mal einig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschiede müssen sein...Seid ihr Euch, auch mal einig...![]()
Am liebsten in die Arschbacken!Männer *seufz* wenn du sie mal wirklich brauchst, dann kneifen sie![]()
Schon wieder eine unbewiesene Behauptung...Also mei Nasal wird dabei ned länger![]()
Sicher... Wir sind brav und du kannst es vergessenSeid ihr Euch, auch mal einig...![]()
normalerweise nichtund täglich grüßt das Murmeltier
Dann hätten wir eine Userin wenigerMänner *seufz* wenn du sie mal wirklich brauchst, dann kneifen sie![]()
nicht mal das kriegen die meisten hinAm liebsten in die Arschbacken!![]()
![]()
Frech war ich schon immer, damit ich munter werde braucht´s schon noch etwas mehr.Wird der Nächste munter und frech...![]()
Das fällt nicht ins GewichtDann hätten wir eine Userin weniger![]()
Bei mir sinds sieben oder acht Jahre, ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau wie ich es geschafft habe. Buch schreibe ich allerdings keines darüber, die Methode ist nicht zur Nachahmung empfohlen.![]()
Ähm... will i des so genau wissen...Frech war ich schon immer, damit ich munter werde braucht´s schon noch etwas mehr.![]()
Linchen? 7 Gebot(oder 9???)? Man darf nicht lügen!Sicher... Wir sind brav und du kannst es vergessen![]()
Bei mir sinds sieben oder acht Jahre, ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch genau wie ich es geschafft habe. Buch schreibe ich allerdings keines darüber, die Methode ist nicht zur Nachahmung empfohlen.![]()
normalerweise nicht
aber anscheinend will das Projekt einfach nicht laufen
Okay, aber habe kein GewehrDas fällt nicht ins Gewicht![]()
Na in Zeiten von Pfefferspray, Elektroschockern und Me Too stellt das schon ein gewisses Risiko dar.nicht mal das kriegen die meisten hin![]()
Nein die Zahlen marschieren brav in Reihe, die Menschen zicken rum, muss was im Trinkwasser seinsicher Prozessorientiert oder so, Ablaufdiagramme
Warens ned 10??Linchen? 7 Gebot(oder 9???)? Man darf nicht lügen!Du und brav
Yep.Ähm... will i des so genau wissen...
![]()
Ich bevorzuge ohnehin Gift, weniger Sauerei und im Sarg siehst auch gut ausOkay, aber habe kein Gewehr![]()
Ich empfehle ein Seminar im Körpersprache lesenNa in Zeiten von Pfefferspray, Elektroschockern und Me Too stellt das schon ein gewisses Risiko dar.![]()