M
Gast
(Gelöschter Account)
Video gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst es dir gern aufm Hundekissen gemütlich machenDas teil ich eh mit dir.![]()
Du darfst es dir gern aufm Hundekissen gemütlich machen![]()
Hilfe ein OptimistIch weiß das nicht!Außerdem versuche ich immer das Gute in der Frau zu sehen – so schwer das auch sein mag.
![]()
![]()
Aber geh.Dein Hund schläft in deinem Bett?![]()
Keine Angst, ich bin Zweckpessimist und einfach ein Trottel!Hilfe ein Optimist![]()
Aber geh.
Bei meiner Schnarcherei hast doch gern a eigenes Kissen ;p
Also das würde ich so nicht unterschreiben, den Pessimist vielleicht, aber nicht den TrottelKeine Angst, ich bin Zweckpessimist und einfach ein Trottel!![]()
Wovor sollt ich denn kalte Füße bekommen?Hab ich schon mal erzählt, dass ich aufs Füsse wärmen steh .........
Trottel im Sinne von Narr, dass ich mich auf eine Parzival'sche Suche begebe und (zum Beispiel) das Gute in der Frau suche.Also das würde ich so nicht unterschreiben, den Pessimist vielleicht, aber nicht den Trottel
Deswegen bist du noch lange kein NarrTrottel im Sinne von Narr, dass ich mich auf eine Parzival'sche Suche begebe und (zum Beispiel) das Gute in der Frau suche.![]()
![]()
Ich bin ja Bewunderer von Parzival und seinem Narrentum und finde bei jedem Mal wo ich ihn lese Parallelen zu meinem Innenleben.Deswegen bist du noch lange kein Narrhöchstens ein Sissyphus
![]()
Nun denn ParzivalIch bin ja Bewunderer von Parzival und seinem Narrentum und finde bei jedem Mal wo ich ihn lese Parallelen zu meinem Innenleben.![]()