- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Parksheriff?![]()
Nen Chef mit Männerschnupfen ertragen, alles andere ist nicht schlimm... Büro und Lager...
Nein, nein ist alles tadellos über die Bühne gegangen. Um 21.53 gehts dann weiter. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich einerseits daran nach schier endloser Warterei (meistens im „Innendienst“) auf den Punkt da zu sein und genauso auch nach zwölf oder mehr Stunden durchhackeln auf den Punkt da zu sein. Mein persönlicher Rekord waren 27 Stunden am Stück mit 4 Stunden Pause/Schlaf bis zum nächsten Zwölfstünder. Das war ich damals noch von der verwandten aber anstrengenderen Branche in der ich zuvor war „gewöhnt“ und jünger war ich auch noch.aber nicht das du deinen einsatz verpasst
Also Bitte! Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen, kann echt gefährlich sein.
Nein, nein ist alles tadellos über die Bühne gegangen. Um 21.53 gehts dann weiter. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich einerseits daran nach schier endloser Warterei (meistens im „Innendienst“) auf den Punkt da zu sein und genauso auch nach zwölf oder mehr Stunden durchhackeln auf den Punkt da zu sein. Mein persönlicher Rekord waren 27 Stunden am Stück mit 4 Stunden Pause/Schlaf bis zum nächsten Zwölfstünder. Das war ich damals noch von der verwandten aber anstrengenderen Branche in der ich zuvor war „gewöhnt“ und jünger war ich auch noch.
Nein, ich lass mich doch nicht
20 Jahre gemacht,
hab auch einem Staplerschein,
kann Deinen Chef heim chauffieren![]()
Keine Ahnung, ist mir auch wuascht. Erstens bin ich nicht im Stadion arbeiten und zweitens habe ich passende Arbeitskleidung für alle Witterungsbedingungen bis runter zu -30° und Sturm. Das Wetter ist in erster Linie ein Problem für Leute ohne die passende Kleidung.Regen?![]()
es bloggt noch jemand? feels so 2010OT: Meinen Blog aktualisieren, bevor ich mich an die frische Luft wage.
Naja in der Branche gibt/gab es seit den 80er Jahren eine einseitige Ausnahmeregelung für „flexible“ Arbeitszeiten. Fairerweise muss man aber sagen es wurde auch alles bezahlt, allerdings gab es halt Aussetzer – man wusste nimmer wann man zu Hause war und das letzte Mal geduscht oder sich umgezogen hat und kollegiale Diskussionen standen oft knapp davor mit den Fäusten ausgetragen zu werden – am Ende war aber immer alles gut, es gab ein Riesenfest zum Projektende und man hat sich darauf gefreut wieder zusammenzuarbeiten.
Wir sind nur ne kleine Firma![]()
He, das sind gute Nachrichten. Ich gratuliere dir und freue mich für dich!Ende Jänner kommen meine Tabletten endlich weg und dann fängt ein neues Leben wieder an![]()
Naja in der Branche gibt/gab es seit den 80er Jahren eine einseitige Ausnahmeregelung für „flexible“ Arbeitszeiten. Fairerweise muss man aber sagen es wurde auch alles bezahlt, allerdings gab es halt Aussetzer – man wusste nimmer wann man zu Hause war und das letzte Mal geduscht oder sich umgezogen hat und kollegiale Diskussionen standen oft knapp davor mit den Fäusten ausgetragen zu werden – am Ende war aber immer alles gut, es gab ein Riesenfest zum Projektende und man hat sich darauf gefreut wieder zusammenzuarbeiten.
Ich konnte damals als Student von sechs Wochen Arbeit im Jahr leben und der gut bezahlte Saisonjob in den Ferien dazu hat mir damals ein bisschen finanzielle Unabhängigkeit gebracht und zum Teil meine Auslandsaufenthalte finanziert.![]()
Dann trage ich ihn heim
So, muss jetzt was machen,
fängt super an, Urlaub Ende November abgelehnt
geht nur eine Woche vorher oder nachher...
wieder mal alles umplanen, schön langsam können die mich #Zensur#, piep, piep![]()
https://laut.fm/core-mix höre gerade das weil ich was zu feiern habe. Ende Jänner kommen meine Tabletten endlich weg und dann fängt ein neues Leben wieder an![]()
Nein, es haben auch viele aufgehört vor allem die die Familie hatten oder wollten. Da kam es dann schon vor, dass nach Beendigung eines Films die kleinen Kinder fragten:„Mama wer ist der Mann?“ wenn der Papa wieder einmal zu Hause war. Ich stelle mir vor, dass einem das als Vater verdammt weh tun muss.na bumm, ist aber auch kein Honigschlecken
He, das sind gute Nachrichten. Ich gratuliere dir und freue mich für dich!![]()
Danke euch beidenIch freu mich mit dir![]()