I
Gast
(Gelöschter Account)
so ziehmlich, zumindest am Anfang wenigstens im Gegensatz zu Fleisch und BlutAunscheinend duad de jo des wos ma ihr sogt. Im Gengsotz za de aus Fleisch unf Bluat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ziehmlich, zumindest am Anfang wenigstens im Gegensatz zu Fleisch und BlutAunscheinend duad de jo des wos ma ihr sogt. Im Gengsotz za de aus Fleisch unf Bluat![]()
Alexa testen... wenigstens eine Frau im Haus![]()
Ist es nicht macht aber Spass.
welche Rückennummer ich wohl hatte
![]()
da muss ich jetzt vernünftig drüber nachdenken
Ich bin früher auch immer mal wieder im Tor gestanden - aber war eher auf die Fußabwehr spezialisiert![]()
bis ich den Stcker zieheDu weißt aber schon, sie hat immer das letze Wort
A guats NächtleZeit fürs Bett - gute Nacht allerseits!![]()
musst dir das holenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heut mal früher offline.... ich hab da was zu erledigen...
„Liebeserklärung an Unbekannt“
„Entschuldigung an ein zurückgelassenes Herz“
„Brief an einen Engel“
...es werden Bestseller!!!!
![]()
Zähne putzen. Gute Nacht!![]()
Ich verzupf mich ins warme Bett
Gute Nacht euch allen![]()
Gerade in die Horizontale begeben =)
Mich umbetten.
Zeit fürs Bett - gute Nacht allerseits!![]()
werde ins Bett gehen....
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
i finds ned lustig aber ok
musik hören