Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Hunger kann man schnell stillen...
Beim Kopfschmerz dauert es leider manchmal etwas länger, bis es vergeht...
Beim Tinnitus sollte man ein bisschen aufpassen, wenn er erst kürzlich, oder nur zeitweise zu bemerken ist - da ist es meist noch behandelbar...;)

Gute Besserung! ;)

Danke.
Gegen den Hunger arbeite ich gerade an, die Kopfschmerzen haben sicher was mit zu wenig Schlaf und dem Wetter zu tun.
Tinnitus habe ich schon seit Jahren. Das ist bei mir stressbedingt und zur Zeit pfeift es halt mal wieder nervig laut.

Meine Mum brauchte ein Hörgerät, seitdem ists bei ihr gut!
Hauptsache er is weg.
Bei mir wars ursprüngliche a falsche Diagnose und der nächste Arzt sagte dann, dass der andere falsch lag und der Tinnitus jetzt chronisch ist und ich den nicht mehr wegkriegen werde. Aber seit 1 Jahr ist es jetzt viel besser.

Danke.
Gegen den Hunger arbeite ich gerade an, die Kopfschmerzen haben sicher was mit zu wenig Schlaf und dem Wetter zu tun.
Tinnitus habe ich schon seit Jahren. Das ist bei mir stressbedingt und zur Zeit pfeift es halt mal wieder nervig laut.
Ja, das Wetter kann einem schon mal den Kopfweh-Nerv ziehen.
Zum Glück kommt das bei mir recht selten vor, und wenn doch, ist dem mit einem Tabletterl schnell abgetan...
Oh, das wusste ich nicht;)
Ein Pfeifen in den Ohren hatte ich vor Jahren auch mal gehabt - nur kurzzeitig, und wahrscheinlich auch durch Stress hervorgerufen.
Ging aber wieder weg, und habe seit dem auch keine Beschwerden mehr , aber auf die Dauer/immer, stelle ich mir das furchtbar vor...:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben