- Reaktionen
- 129.846
- Checks
- 31
Wüst a Bank üwafoin![]()

Sind für geschmeidige Füsschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüst a Bank üwafoin![]()
Musste ich auch schon mal.... Frauchen hat die angeschleppt....Gerade eine Fusssockenmaske angezogen .... witzig sind die![]()
Musste ich auch schon mal.... Frauchen hat die angeschleppt....![]()
Sind für geschmeidige Füsschen.... im Winter hab ich immer so trockene Haut
![]()
Tatsächlich, ja...hätte ich nie geglaubt....
Habens wenigstens geholfen?
Habens wenigstens geholfen?
Den Hunger kann man schnell stillen...
Beim Kopfschmerz dauert es leider manchmal etwas länger, bis es vergeht...
Beim Tinnitus sollte man ein bisschen aufpassen, wenn er erst kürzlich, oder nur zeitweise zu bemerken ist - da ist es meist noch behandelbar...
Gute Besserung!![]()
Hab von meiner Arbeitskollegin allerhand Zeug bekommen zum Geburtstag für einen Wellnesstag. Als nächstes kommt die Gesichtsmaske draufHüfts nix, so schods nix![]()
Och,...najo..
Auf Vanillekipferl hätt ich HEUTE an Gusta...![]()
Hab von meiner Arbeitskollegin allerhand Zeug bekommen zum Geburtstag für einen Wellnesstag. Als nächstes kommt die Gesichtsmaske drauf![]()
Ich befürcht eher mein Mann erkennt mich dann nimmerNau do gehst jo in de Voin. Ned dasd waunst des nexte moi an Alk kaufst, dein Ausweis herzoang muast. Weist so jung ausschaust![]()
Das wäre ja fatal... in jeder Richtung...Ich befürcht eher mein Mann erkennt mich dann nimmer![]()
Ich habe den Tinnitus mit Msm-Pulver fast ganz weggebrachtFeststellen das Kopfschmerzen, Tinnitus und Hunger zur selben Zeit eine scheiß Kombination ist.![]()
Meine Mum brauchte ein Hörgerät, seitdem ists bei ihr gut!Ich habe den Tinnitus mit Msm-Pulver fast ganz weggebracht
Hauptsache er is weg.Meine Mum brauchte ein Hörgerät, seitdem ists bei ihr gut!
Ja, das Wetter kann einem schon mal den Kopfweh-Nerv ziehen.Danke.
Gegen den Hunger arbeite ich gerade an, die Kopfschmerzen haben sicher was mit zu wenig Schlaf und dem Wetter zu tun.
Tinnitus habe ich schon seit Jahren. Das ist bei mir stressbedingt und zur Zeit pfeift es halt mal wieder nervig laut.