Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: :coffee::coffee:trinken und s obligate Quiten Gumfi Semeli Ässä.
Morgentoilette, Holzvergaser Kessel einheizen. Um 7,15 zurTherapie nach Frohnleiten, um halb neun "Arbeit" (Pfusch) anschauen.
Nachher sofort heim und s Dorli wieder auferstehen lassen !!!!! Ja, bin froh, dass ii so lang s Dorli sein kann.
:):):);););):up::up::up:

Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend .... :cry:

Ach da werden Erinnerungen an gleich 2 meiner 3 Jungs wach.Einer hatte einen ähnlichen Schaffner wie deiner.Der andere kam mit einem Erlagschein nachhause.Keine Ahnung mehr wieviel ist mindestens 15 jahre her

Des hab ich mich auch schon gefragt :hmm:
Ich weiß was a Feueralarm kostet :lalala::lalala:

Womit wir bei meinen Frühen Sünden angelangt wären:oops:
War aber keine Absicht (und auch kein Feuer)
Aber das Glas vor dem Alarmknopf war zur falschen zeit am falschen Ort :haha:

Man ist so Alt wie man sich Fühlt!!!!!!!! Zack wieder 30

:vorsichtig: also je nach Tagesverfassung Zwischen Baby und Ötzi?

Ein Paar Wiener futtern... :rolleyes:
:shock:

Nix... hab halt Hunger.... und was habt ihr gegen die Frankfurter? :hmm:
:hmm:
Eine kleine Auswahl Senf (scharf/süss/sehr scharf) ,manchmal a bisserl Kren(Meerrettich) und vielleicht Pfefferoni.
Auch jeden Fall lassen wir es krachen .das Semmerl dazu jedenfalls

Guten morgen allerseits.So das hab ich jetzt davon.Senf/Kren/Semmerl wären da. Aber Frankfurter denkste.Muss ich was anderes schnabulieren :haha:

Guten Morgen liebe Schwerenöter u d innen ,typisch wenn man ein paar Zündhölzer braucht sind keine da ....:vorsichtig:.
Ich schreib jetzt nicht warum genießt euer Frühstück .:rolleyes:...einen schönen Tag euch allen ....:gutenmorgen:

....Euch guten Morgen schreiben und einen herrlichen donnerstag wünschen,das Wochenende rückt näher.

Fahr jetzt nach in die city.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben