B
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn i nit - oba wurscht, wenns eh die letzte Sendung ist..Wehmütig werden bei der letzten Folge Big Bang Theorie.
Wenn Dinge zu Ende gehen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn i nit - oba wurscht, wenns eh die letzte Sendung ist..Wehmütig werden bei der letzten Folge Big Bang Theorie.
Wenn Dinge zu Ende gehen........
wieso kennst du die Nerds net???Kenn i nit - oba wurscht, wenns eh die letzte Sendung ist..
Weil ich sehr selten, vor 20.30 Uhr, Zuhause bin.wieso kennst du die Nerds net???
HmWeil ich sehr selten, vor 20.30 Uhr, Zuhause bin.![]()
Nönönö .... der Höhepunkt des Tages von ihm war, dass er im Zug die Notbremse gezogen hat! Er hat geglaubt seine Handschuhe vergessen zu haben. Ein Unglück folgte dem nächsten. War heute echt etwas anstrengend ....![]()
Des hab ich mich auch schon gefragt
Ich weiß was a Feueralarm kostet![]()
Man ist so Alt wie man sich Fühlt!!!!!!!! Zack wieder 30
Ein Paar Wiener futtern...![]()
Nix... hab halt Hunger.... und was habt ihr gegen die Frankfurter?![]()
Auch wieder schnell vergangen die Zeit, gö?Guten Morgen. Vorletzter Arbeitstag![]()
Jein. Gesamt gesehen ja, während dem Tag hat es sich gezogen. Vorallem da es wieder Drama gab.Auch wieder schnell vergangen die Zeit, gö?