- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Nun benötigt man nur noch die passende Person hierfür, die den Sinn des Glöckchens versteht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun benötigt man nur noch die passende Person hierfür, die den Sinn des Glöckchens versteht...![]()
Is auch gut soI hätt ja ne passende Person...
![]()
Besser waere, du fährst nach stuebing.... Da ist ein schöner adventmarkt.....Irgendwie versuchen, in den nächsten Tagen in die Engelsstadt am Wörthersee zu fahren und den Adventmarkt besuchen.![]()
Sudern=raunzen
Besser waere, du fährst nach stuebing.... Da ist ein schöner adventmarkt.....
Tannengraß & Lebzeltstern - Programm | Österreichisches Freilichtmuseum Stübing
Am 7 triffst mich da auch....Au ja! Das würde mich auch sehr interessieren
Dankeschön![]()
Zack... 95 und zahnlosMan ist so Alt wie man sich Fühlt!!!!!!!! Zack wieder 30
He!Ihren Grant bin ich schon gewohnt.
![]()
Hottie!Aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln und frohen Mutes sein.
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Am 7 triffst mich da auch....
Nö..... Ich arbeite da..... Wennst kommst, sag I dir wo.....Erkennungszeichen ein großes Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Lausbua" und "Lausmenscherl"?![]()
Ich weiß, das kann und will nicht jeder Mensch annehmen oder verstehen. ALLES im Leben ist eine Wahl.Seid froh, dass ihr alle gesund seid.
Das kann man nämlich leider nicht ändern und da ist man auch nicht seines eigenes Glückes Schmied.
Verabschiede mich nun wieder.
Guten Morgen, besonders Dir möchte ich eine schönen Tag wünschenGuten Morgen Gfrastsackln![]()
He!
Dabei bin ich immer ganz lieb zu dir!
Wenn wir uns sehen....![]()
Hottie!
*Anhupf*