- Reaktionen
- 10.560
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss, das du weisst.ja ich weiß Mama...
hilft eh nix, das Mindestmaß und nicht mehr
Easy ist anders, aber der die das andere soll ruhig wissen dass es mir ernst ist mit dem was ich macheIch weiss, das du weisst.
Ich hab auch nicht behauptet, es wär easy oder so![]()
Hat übrigens geklappt...Material ist vollständig bei mir angekommen...![]()
Küche abgerissen...läuft![]()
bist im donautal jetzt?nach 3 1/2 std. autofahrt olle glieder daunestreckn![]()
Hättest halt gefragt, welche Seite! Jetzt erfahren wir nie, wer der Typ war.... Ich alte Neugierdsnase, ichIch freu mich grad ein bisserl... bin heute wie üblich um 12 im Büro fertig geworden und bin danach direkt zum Saturn in Linz auf der Landstraße gedüst um mir mein WünschHandy zu holen.... gesagt getan... danach schnell zur Nordsee, bissl was mampfen und als ich dan richtung Bim Station, bei der Bürgerstraße ging und so am Zebrastreifen wartete... tippt mich von hinten ein bäriger Kerl an, der mit ner älteren Dame im Rolli unterwegs is... "Du bist doch die, von Facebook und der DuWeißtSchonWelchenSeite mit den nackten... nackten.... nackten... ahm nackten... Muzikatz"...
Leider war ich wie immer verlegen, hab deppert gelacht und nur gesagt "jaaaa, bin halt auf vielen Seiten unterwegs"... lol dämlich....
Jetzt frag ich mich... was die DuWeißtSchonWelchenSeite ist... meinte er das Ef... oder Lovooo... Badoo oder Tinder?! wobei ich ja nur mehr auf Lovoo bin... hach man hats nicht leicht...
Und nun wart ich am Bahnhof... Richtung Heim![]()