Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich grad ein bisserl... bin heute wie üblich um 12 im Büro fertig geworden und bin danach direkt zum Saturn in Linz auf der Landstraße gedüst um mir mein WünschHandy zu holen.... gesagt getan... danach schnell zur Nordsee, bissl was mampfen und als ich dan richtung Bim Station, bei der Bürgerstraße ging und so am Zebrastreifen wartete... tippt mich von hinten ein bäriger Kerl an, der mit ner älteren Dame im Rolli unterwegs is... "Du bist doch die, von Facebook und der DuWeißtSchonWelchenSeite mit den nackten... nackten.... nackten... ahm nackten... Muzikatz"... :D

Leider war ich wie immer verlegen, hab deppert gelacht und nur gesagt "jaaaa, bin halt auf vielen Seiten unterwegs"... lol dämlich....

Jetzt frag ich mich... was die DuWeißtSchonWelchenSeite ist... meinte er das Ef... oder Lovooo... Badoo oder Tinder?! wobei ich ja nur mehr auf Lovoo bin... hach man hats nicht leicht... :rofl:

Und nun wart ich am Bahnhof... Richtung Heim :)

Ich freu mich grad ein bisserl... bin heute wie üblich um 12 im Büro fertig geworden und bin danach direkt zum Saturn in Linz auf der Landstraße gedüst um mir mein WünschHandy zu holen.... gesagt getan... danach schnell zur Nordsee, bissl was mampfen und als ich dan richtung Bim Station, bei der Bürgerstraße ging und so am Zebrastreifen wartete... tippt mich von hinten ein bäriger Kerl an, der mit ner älteren Dame im Rolli unterwegs is... "Du bist doch die, von Facebook und der DuWeißtSchonWelchenSeite mit den nackten... nackten.... nackten... ahm nackten... Muzikatz"... :D

Leider war ich wie immer verlegen, hab deppert gelacht und nur gesagt "jaaaa, bin halt auf vielen Seiten unterwegs"... lol dämlich....

Jetzt frag ich mich... was die DuWeißtSchonWelchenSeite ist... meinte er das Ef... oder Lovooo... Badoo oder Tinder?! wobei ich ja nur mehr auf Lovoo bin... hach man hats nicht leicht... :rofl:

Und nun wart ich am Bahnhof... Richtung Heim :)
Hättest halt gefragt, welche Seite! Jetzt erfahren wir nie, wer der Typ war.... Ich alte Neugierdsnase, ich :rofl:

endlich zu Hause
Wochenende:winner:

Black Friday kann ich schon nicht mehr hören
muss halb Österreich ins outlet center nach Parndorf stundenlang im Auto fahren dann noch parkplatzsuchen usw.:mauer:

und normale menschen wollen nur nach der arbeit heim und dürfen sich dann mit dem verkehr auf der A4 ärgern die ist so schon a... dann noch freitag
und der blöde black….

:shock::shock::shock:.... grad beim Friseur... neben mir ein Mann, schätze Mitte 40, groß, 3-Tage Bart, schöne Augen, normale Figur, gut gekleidet.... und dann lässt der sich die Haare färben!!!!!!!
:cool:... Schad.... er hatte echt was reizendes mit den gräulichen Ansätzen :unsicher:

:down:

In einem Restaurant mitten unter Italienern sitzen und mich freuen, dass ich deren Sprache noch so gut verstehe. :smug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben