- Reaktionen
- 167.815
- Checks
- 179
Ankunft in Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst halt ein bisserl Gas, dann wird dir nicht kalt.![]()
Oder du lässt dich anschließend vom richtigen Mann aufwärmen.![]()
Das will ich nicht, erfrierst, du sollst schon da bleiben![]()
Dafür scheint die Sonne![]()
gut einpacken, dann geht's schon
Obwohl's schon wirklich frisch draußen ist...
Die blendet nur.![]()
Na was jetzt, du möchtest mich wohl verwirren!![]()
![]()
Meine Badewanne, gefüllt mit duftendem Badewannenschaumbadwasser, kann das viel besser!![]()
Das existiert nicht.![]()
Das existiert nicht.![]()
Das nicht. Der schon .......
![]()
![]()
Wer hat eigentlich den blöden Spruch erfunden, dass es nur falsche Kleidung, jedoch kein schlechtest Wetter gibt?![]()
Ansichtssache. Sagen wirs so: arschlöcher in Unterwäsche gibt's hier genugDeal, Männer in Unterwäsche gibt's hier eh genug.....![]()
Nö, die Formulierung war schon gut durchdacht und völlig korrekt.![]()
![]()
![]()
Wer hat eigentlich den blöden Spruch erfunden, dass es nur falsche Kleidung, jedoch kein schlechtest Wetter gibt?![]()
Die wollen nur harte Nippel sehen...Ihr wollt wohl alle, dass ich erfriere, oder?![]()
Aber wenn's keinen Spaß macht, muss man auch nix erzwingen.
Decke, Couch, einlümmeln ist ja auch schön![]()
Die wollen nur harte Nippel sehen...![]()
Komm lieber in die Gänge und bring deinen hübschen Hintern in die Höhe.![]()
Noch schlimmer sind die nackten Exemplare der genannten Kategorie.Ansichtssache. Sagen wirs so: arschlöcher in Unterwäsche gibt's hier genug![]()
Ist das eine Drohung?![]()
Dann kann ich das Bild nicht fertig bearbeiten (bin nie um Ausreden verlegen, nicht wahr?)!
Das ich schnee nicht mag liegt weniger an der Temperatur als an der Farbe.Weiss ist physikalisch alle Farben.Und somit für mich subjektiv die langweiligste.Gefällt mir manchmal bei Möbeln,selten bis nie bei Gewand. Aber am Wenigsten in der Natur. Die soll bunt und nicht grässlich weiss seinIch liebe Schnee.
Aber bei über 30° lieg ich lieber am Steg.![]()