K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir beimam offenen Fenster den Arsch abfrieren.
-1 Grad und sternenklarer Himmel.
Jo...
Anhang anzeigen 6526571
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir beimam offenen Fenster den Arsch abfrieren.
Das ist irgendwie unglaubwürdig, ihr werden nicht abgeknutscht!![]()
Dann sollten wir vieleicht mal so eine Party veranstalten
Damit du neue Welten kennenlernst![]()
gebongt, was gibt es zu Essen?Da will I aber auch mit dabei sein, natürlich nur um @Mitglied #440442 seelisch beizustehen![]()
Dann sollten wir vieleicht mal so eine Party veranstalten
Damit du neue Welten kennenlernst![]()
Da will I aber auch mit dabei sein, natürlich nur um @Mitglied #440442 seelisch beizustehen![]()
Da will I aber auch mit dabei sein, natürlich nur um @Mitglied #440442 seelisch beizustehen![]()
nachdenken brauchst eh ned, vielleicht kannst das glei ausprobieren?Das ist nichts für brave, schüchterne Mädchen wie ich eines bin! Darüber, was man damit machen kann, möchte ich nicht einmal nachdenken!
Du bist so eine nette, zuvorkommende, hilfsbereite Frau!![]()
ich bin dafür, essen ist superGibts da was zum Essen ? dann kanns doch nur eine tolle Party werden![]()
Keine Angst du hast noch genug Arsch übrig HäuptlingMir beimam offenen Fenster den Arsch abfrieren.
Da du als einer der wenigen die Wahrheit kennst, hätte ich auf Hilfe gehofft und was krieg ich? Androhung von Gewalttua ned so bled herum do sunst![]()
jo eh, denn deinen Keller kenn ich noch nicht...Keine Angst du hast noch genug Arsch übrig Häuptling
Da du als einer der wenigen die Wahrheit kennst, hätte ich auf Hilfe gehofft und was krieg ich? Androhung von Gewalt![]()
nachdenken brauchst eh ned, vielleicht kannst das glei ausprobieren?
Das ist nichts für brave, schüchterne Mädchen wie ich eines bin! Darüber, was man damit machen kann, möchte ich nicht einmal nachdenken!
Du bist so eine nette, zuvorkommende, hilfsbereite Frau!![]()
Ich wusste ich hätte ihn dir zeigen sollenjo eh, denn deinen Keller kenn ich noch nicht...
was soll ich sagen? jung, groß, sportlich...![]()
Aber niemals! Das ist doch alles Teufelszeug!![]()
Bissl was hab ich immer als Ersatz in der Schublade.Keine Angst du hast noch genug Arsch übrig Häuptling![]()
next time next chance...Ich wusste ich hätte ihn dir zeigen sollen![]()