- Reaktionen
- 15.677
Esse es bloss ned roh!Mich geistig drauf vorbereiten, dass ich gleich das Hendl mit Gewürzen einreiben muss. Ich mag Grillhendl ja echt gerne, aber rohes Huhn find ich so grauslich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esse es bloss ned roh!Mich geistig drauf vorbereiten, dass ich gleich das Hendl mit Gewürzen einreiben muss. Ich mag Grillhendl ja echt gerne, aber rohes Huhn find ich so grauslich![]()
Mich geistig drauf vorbereiten, dass ich gleich das Hendl mit Gewürzen einreiben muss. Ich mag Grillhendl ja echt gerne, aber rohes Huhn find ich so grauslich![]()
Ich hab mit rohem Fleisch generell das ur Problem
Obwohl ich Steak liebe, aber das muss ich auch ned anfassen.![]()
nachdem mir nach dem selbergemachten Heidelbeereis so eiskalt war, gibt es jetzt Kürbissuppe![]()
in dem Fall schonDu stehst auf kalt/warm![]()
in dem Fall schonjetzt ist mir wieder heiß
![]()
Das nützt, zumindest bei mir, nichts.Ich liebe für sowas Handschuhe zum Kochen...![]()
Das nützt, zumindest bei mir, nichts.![]()
weg damitUi, ich hab grad Bilder im Kopf![]()
Dank der Keule funkts![]()
Hast den Kürbis mit Deiner keule erlegt?nachdem mir nach dem selbergemachten Heidelbeereis so eiskalt war, gibt es jetzt Kürbissuppe![]()
Bist seit gestern im Wechsel?in dem Fall schonjetzt ist mir wieder heiß
![]()
nein, der Kürbis war schon zerstückelt im TiefkühlerHast den Kürbis mit Deiner keule erlegt?
Bist seit gestern im Wechsel?![]()
NöLiebe Österreicher, ab 17h auch Rapid die Daumen drücken