I
Gast
(Gelöschter Account)
Echt woher?Warum, man kennt sich![]()
Glaub mir so nicht ...Mach dir nix draus, uns allen wurde der Kopf schon mal zurecht gerückt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt woher?Warum, man kennt sich![]()
Glaub mir so nicht ...Mach dir nix draus, uns allen wurde der Kopf schon mal zurecht gerückt.![]()
Echt woher?
Glaub mir so nicht ...
Themen hier drin, bei denen es mir schwer gefallen wäre, Haltung zu bewahren.
Ich hab stattdessen an den Hochzeitseinladungen gearbeitet.![]()
Jetzt machst mich stutzig. Von früher?Von früher und?
So eine Sensation hier
Und wenn Dir der "Kopf zurecht gerückt" wird,
liegst ev. an etwas anderen...
Themen hier drin, bei denen es mir schwer gefallen wäre, Haltung zu bewahren.
Ich hab stattdessen an den Hochzeitseinladungen gearbeitet.![]()
Jetzt machst mich stutzig. Von früher?
Bin ich echt schon so vergesslich?? Wtf ist los mit mir
jetzt check ich erst recht nicht mehr...Jahre vor meiner Zeit? welcher zeit vor dem ich registriert war?Jahre vor Deiner Zeit,
hat nichts mit vergesslich zu tun![]()
Noch ein paar Tage dann hab ich Frei......![]()
jetzt check ich erst recht nicht mehr...Jahre vor meiner Zeit? welcher zeit vor dem ich registriert war?![]()
Frei
gestrichen bis 6. Jänner,
jetzt heissts dauerhackln![]()
Du sprichst in Rätseln. Mit dem neuen Nick ja, davor war ich seit 2008 oder so angemeldet...Mit 2 Monaten bist Du eine Jungfrau hier![]()
Nein, mein Auto ist ein Bankräuber und ich bin das armeDein Auto ist schon eine richtige Sparkasse![]()
Nein, mein Auto ist ein Bankräuber und ich bin das armeOpfer.
Bekomme ich jetzt ein bisschen Mitleid?
![]()
Hab schon gemerkt je mehr ich mich reinhänge umso weniger bekomm ich raus im VergleichGut fürs Konto, schlecht für...![]()