Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is halt weil mir das auch im Alltag immer wider begegnet... alle Kollegen sind vergeben... meine Family fragt sich wann ich endlich jemanden hab - bin ja schon 28 Jahre alt... es nervt... und natürlich wäre es schön zusammen auf der Couch zu kuscheln... ich liebe das... aber ich nehm mir sicher nicht einfach nen Kerl damit ich sagen kann dass ich einen hab... ich kann auch alleine überleben.

Mein Credo seit fast 4 Jahren,
die muss schon besonders sein :)

es is halt weil mir das auch im Alltag immer wider begegnet... alle Kollegen sind vergeben... meine Family fragt sich wann ich endlich jemanden hab - bin ja schon 28 Jahre alt... es nervt... und natürlich wäre es schön zusammen auf der Couch zu kuscheln... ich liebe das... aber ich nehm mir sicher nicht einfach nen Kerl damit ich sagen kann dass ich einen hab... ich kann auch alleine überleben.
Glaub mir ich mache das bereits 7 Jahre länger mit :schulterzuck:
Da hilft nur ein taubes Ohr entwickeln. Bei mir ist es nur zum Glück nicht die Familie sondern die Kollegen.

Glaub mir ich mache das bereits 7 Jahre länger mit :schulterzuck:
Da hilft nur ein taubes Ohr entwickeln. Bei mir ist es nur zum Glück nicht die Familie sondern die Kollegen.

Die Leute finden doch immer was zum lästig sein - ich hab Mann und Kind, da war es dann halt abwechselnd das Hochzeitsthema und ein zweites Kind. Jetzt sind wir verheiratet und es wird ständig gefragt,ob wir “eh schon basteln“ - weil ich bin ja “nicht mehr die Jüngste, lange geht's nicht mehr“ :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hau mich in 1er Stunde hin,
morgen hab einen 20(!) Stunden Arbeistag vor mir :vorsichtig:

Nebenjob :verwirrt:, Hauptjob auch zum :kotzen:
seit kurzem, bin kurz vorm :mg:

Die Leute finden doch immer was zum lästig sein - ich hab Mann und Kind, da war es dann halt abwechselnd das Hochzeitsthema und ein zweites Kind. Jetzt sind wir verheiratet und es wird ständig gefragt,ob wir “eh schon basteln“ - weil ich bin ja “nicht mehr die Jüngste, lange geht's nicht mehr“ :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Genau das mein ich ;) deshalb hab ich auf der Sache, egal in welchem Zusammenhang, ein taubes Ohr :)

Du bist intelligent genug, so kenne ich Dich,
Du wirst die richtige Entscheidung treffen :)

Soll gleich vorbeikommen:liebe:
Helfe Dir beim Pipi machen, Essen, Frühstück gibts ans Bett :up:

Beim Schminken bin ich halt eine Niete,
das mußt Du selber hinbekommen...
Ähm.... ich muss beim Pipi machen nicht stehen und was halten ....o_O... aber Frühstück ans Bett klingt gut:D...
Aber neee, lass mal!!! Ich steh das durch! Bin ja kein....:cool::lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben