Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts do leicht wos wovor du angst haben müsstest? :fies:
Nein. :D

Ich wurde in meiner Jugend mal von einem betrunkenen Krampus so stark geschlagen, dass ich durch die Jean durch geblutet habe. Diese Halbstarken die denken nur weil sie eine Maske aufhaben können sie machen was sie wollen... vor denen hab ich Angst... :oops:

Ich wurde in meiner Jugend mal von einem betrunkenen Krampus so stark geschlagen, dass ich durch die Jean durch geblutet habe. Diese Halbstarken die denken nur weil sie eine Maske aufhaben können sie machen was sie wollen... vor denen hab ich Angst... :oops:
oaje....  :vorsichtig::trost::zweisam:

leider gibts immer wieda so deppn:(, ned umsonst hams bei umzügen usw. meistens absolutes alkverbot..... .

i finds nur schad, weil mMn brauchtumspflege schon sehr wichtig is.
vo solchen aktionen aber hat keiner was.... :vomit:

Manch einer versteht leider nicht, wo die Grenzen sind... Wobei es ja in Wien eh eher ruhig ist?

verstehe...jetzt magst du es lieber ohne masken:D

oaje....  :vorsichtig::trost::zweisam:

leider gibts immer wieda so deppn:(, ned umsonst hams bei umzügen usw. meistens absolutes alkverbot..... .

i finds nur schad, weil mMn brauchtumspflege schon sehr wichtig is.
vo solchen aktionen aber hat keiner was.... :vomit:
Naja ich muss dazu sagen, dass es explizit bitte nicht die Perchten waren die beim Umzug mitmachen, sondern jene die sich am Rande mittummeln.

Manch einer versteht leider nicht, wo die Grenzen sind... Wobei es ja in Wien eh eher ruhig ist?
Ich weiß es nicht... ich trau mich net mehr hinaus. :oops::lol:
Ich weiß klingt ein bisserl übertrieben, aber das ist mir leider geblieben.

verstehe...jetzt magst du es lieber ohne masken:D
Naja... freiwillig halte ich meinen Hintern schon hin. :D:rofl:

Sodale nu a bissl wos organisiern fia morgn. Do hod mei Frau Geburtstog. Und ihr Weihnochtsgeschenk werd i a glei besorgn.

Vom Mittagessen zurück, war mit Frauchen unterwegs...jetzt auf nen Bekannten warten, dem muss ich morgen den Nikolaus spielen....ich werd alt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben