- Reaktionen
- 74.717
- Checks
- 51
dann nehme ich helfenWillst du helfen oder frech sein? Auf beides steht nämlich Keller, nur die Zeit unterscheidet sich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann nehme ich helfenWillst du helfen oder frech sein? Auf beides steht nämlich Keller, nur die Zeit unterscheidet sich![]()
Gib das sofort wieder weg.
Ich denke jetzt stehe ich auf der Leitung.SicherDer Wind geht schon wieder asso
Da stehst du nicht alleine draufGib das sofort wieder weg.
Da steigt mir schon die pure Panik auf wenn ich nur an den Krampus denke. Und das ist kein Spaß.
Ich denke jetzt stehe ich auf der Leitung.
Da steigt mir schon die pure Panik auf wenn ich nur an den Krampus denke. Und das ist kein Spaß.![]()
ich wusste du entscheidest dich für längerdann nehme ich helfen
MahlzeitMahlzeit
Kollege lädt auf ein Kebab ein![]()
Nein.gibts do leicht wos wovor du angst haben müsstest?![]()
Da steigt mir schon die pure Panik auf wenn ich nur an den Krampus denke. Und das ist kein Spaß.
Ich denke jetzt stehe ich auf der Leitung.
Auch was feinesMahlzeit
Kollege lädt auf ein Kebab ein![]()
oaje.... Nein.
Ich wurde in meiner Jugend mal von einem betrunkenen Krampus so stark geschlagen, dass ich durch die Jean durch geblutet habe. Diese Halbstarken die denken nur weil sie eine Maske aufhaben können sie machen was sie wollen... vor denen hab ich Angst...![]()
Nein.
Ich wurde in meiner Jugend mal von einem betrunkenen Krampus so stark geschlagen, dass ich durch die Jean durch geblutet habe. Diese Halbstarken die denken nur weil sie eine Maske aufhaben können sie machen was sie wollen... vor denen hab ich Angst...![]()
Mahlzeit
Dann halt mal schön die Heels festNicht das er noch frech wird
![]()
verstehe...jetzt magst du es lieber ohne maskenNein.
Ist besser soIn der Arbeit bin ich ja ohne Heels![]()
Naja ich muss dazu sagen, dass es explizit bitte nicht die Perchten waren die beim Umzug mitmachen, sondern jene die sich am Rande mittummeln.oaje.... 
leider gibts immer wieda so deppn, ned umsonst hams bei umzügen usw. meistens absolutes alkverbot..... .
i finds nur schad, weil mMn brauchtumspflege schon sehr wichtig is.
vo solchen aktionen aber hat keiner was....![]()
Ich weiß es nicht... ich trau mich net mehr hinaus.Manch einer versteht leider nicht, wo die Grenzen sind... Wobei es ja in Wien eh eher ruhig ist?
Naja... freiwillig halte ich meinen Hintern schon hin.verstehe...jetzt magst du es lieber ohne masken![]()