S
Gast
(Gelöschter Account)
Bussi baby
Mir ist grad nicht nach knutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bussi baby
Mir ist grad nicht nach knutschen.![]()
Willst a Maoam?Mir ist grad nicht nach knutschen.![]()
Wieder verlaufen?
![]()
Als ob ich wandelndes Navi mich schon jemals verlaufen hätte?!![]()
zu mir auf jeden Fall noch nicht...leiderAls ob ich wandelndes Navi mich schon jemals verlaufen hätte?!![]()
Schon okLiebe @Mitglied #252606, es ist nur so eine Redewendung die unpassend gewählt wurde.
Meine Gedankengänge überspringen manchmal zu viele Stufen auf einmal. Zu schnell sehe ich mich ...im Keller...leise Entschuldigung sag..
voralem das Intro ich liebe es so sehrExterne Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mir würde so eine gefallen Krampus & Sexy Nikolo Party - 06.12.2013 - Crazy halt verkleidet....mich von euch verabschieden....morgen seid ihr ja nimma da..hihi KrampustagHello ihr Lieben
![]()
Was machen moderne Eltern?![]()
jop bin ich muss ja morgen wieder in die Arbeit.Haha, bist du dir ganz sicher ?
Dann bist eh schon in der Hölle hahajop bin ich muss ja morgen wieder in die Arbeit.
Du kennst Leute .... lauf! Lauf schnell! Pack die Beine in die Hände!Scheinbar Seminare zu Themen wie “achtsamer Umgang mit Kindern“, “gewaltfreie Kommunikation“ usw. besuchen. Bedürfnisorientierte Erziehung mit Narrenfreiheit gleichsetzen. Sich zum Sklaven ihrer Kinder ohne zu merken, welche Tyrannen sie großziehen.
Du kennst Leute .... lauf! Lauf schnell! Pack die Beine in die Hände!
![]()