6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ha
i hob er dacht, i geh jetzt zu mei maus zuwe kuscheln
Und jetzt musst noch drohen: "Schau ja nicht auf oder in den Kasten!"
![]()
Mein Bruder hat jahrelang in der Nacht das Christkind gegeben, mit Fistelstimme und so. Ist eine schöne ErinnerungMal schnell 200 Beiträge überspringen und reinwinken
Nicht nötig, Junior glaubt noch ans Christkind - er hat keinen Grund, nach Geschenken zu suchen.![]()
Ins Bett gehen gn8
Gute Nacht![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.moch i eh
drum sog i jetzt gut nacht
![]()
Nacht, SöhnchenWerde jetzt auch mal offline gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes![]()
Mein Bruder hat jahrelang in der Nacht das Christkind gegeben, mit Fistelstimme und so. Ist eine schöne Erinnerung
Mein Bruder hat jahrelang in der Nacht das Christkind gegeben, mit Fistelstimme und so. Ist eine schöne Erinnerung
HerzigBei uns kommt es immer, während wir in der Kindermette sind - und es ist ein bisserl ungeschickt. In einem Jahr ist ihm eine Christbaumkugel runtergefallen, in einem anderen hat es seine Milch umgeschüttet. Eine Feder vom Flügerl hat's auch schon mal verloren und sogar schon mal die Geschenke falsch beschriftet.![]()
Ich hab's mir weiterhin angehört. So nett war er sonst nieMeiner auch samt Glöckchen, mit 9 Jahren habs überrissen![]()
Ich hab's mir weiterhin angehört. So nett war er sonst nie
Für die "Gute Nacht" WünscheWofür eigentlich?![]()