Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo, inportieren eh alles, geht ja schon viel mehr darum das die landschaft offen gehalten und gepflegt wird
tjo, arbeitswochen mit 100 arbeitsstunden hab i scho ghabt, owa des mocht oan kaputt

Importieren is a Schas, Österreich hätte die Ressourcen, um sich selber zu versorgen,

man zahlt gerne für Qualität, den billigen Ramsch aus den USA braucht ka Sau,
im wahrsten Sinne des Wortes...

:verneigung:Danke, sollte selbstverständlich sein,
es MUSS ein Umdenken stattfinden, aber sofort,
sonst sterben @Mitglied #465111 und seine Kollegen aus :grantig:

wonn i hackl wia a Vieh, und kann davon nimma leben, der derf sie dann net wundern, wenns reihenweise das Handtuch schmeißen :kotzen:

Stimmt.

Owa leida glaubt da Konsument eha des wos so söbsternannte Umwödaktivisten und sonstige Unwahrheitsvetbreiter vazapfn.

Bestes Beispü is des Vabot van Glyphosphat des uns hiazd jo bevorsteht. De glaubn jo echt, waun des in Österreich verboten ist, das daun in de Regale van Supamorkt koane Produkte mehr stengan wo Spuren va Glyphosphat drinnen san.

Ich bin am Katschberg :up: und die Sonne scheint:D, gleich werde ich Ski anschnallen und dann geht es mit dem Sessellift rauf auf den Berg :hurra:

Stimmt.

Owa leida glaubt da Konsument eha des wos so söbsternannte Umwödaktivisten und sonstige Unwahrheitsvetbreiter vazapfn.

Bestes Beispü is des Vabot van Glyphosphat des uns hiazd jo bevorsteht. De glaubn jo echt, waun des in Österreich verboten ist, das daun in de Regale van Supamorkt koane Produkte mehr stengan wo Spuren va Glyphosphat drinnen san.

Dann muss es ein Umdenken als Konsument geben,
i allan reiß da nix :unsicher:

guten morgen EF. bin grade Im Tunnel an meiner homefront.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben