G
Gast
(Gelöschter Account)
hat was von nem rorschach-test
was siehst du darin? *zettelundbleistiftzück*
iwie nen pahlus eines insulaners mit kleinen eiern. das grüne "gestrüp" is der lendenschurz.......doch keine phantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat was von nem rorschach-test
was siehst du darin? *zettelundbleistiftzück*
rorschach-test![]()
dann bist du hier richtigiwie nen pahlus eines insulaners mit kleinen eiern. das grüne "gestrüp" is der lendenschurz.......doch keine phantasie![]()
das bestätigt meinen befundin diesem wort iwie nichtvorhandene buchstaben gesehen rorarsch-test. sollte mal meinen blutdruck und die kreislauffunktionen testen lassen
wie befund? ohne sprechstunde? blöde moderne zeitdas bestätigt meinen befund![]()
die erste ist online gratiswie befund? ohne sprechstunde? blöde moderne zeit
könnt ma a folgebehandlung machen mit therapieplatz?die erste ist online gratisgern geschehen
![]()
pfu... das wird teuerkönnt ma a folgebehandlung machen mit therapieplatz?![]()
für meine gesundheit is nix zu teuer. btw des schreibt mir die private krankenversicherung eh alle 6 monate:" gönnen sie sich nur das beste, wir kümmern uns um den rest"pfu... das wird teuer![]()
das ist der punkt, wo ich zugeben muss, dass ich ein pfuscher bin. mistfür meine gesundheit is nix zu teuer. btw des schreibt mir die private krankenversicherung eh alle 6 monate:" gönnen sie sich nur das beste, wir kümmern uns um den rest"![]()
das ist der punkt, wo ich zugeben muss, dass ich ein pfuscher bin. mist![]()
dahinter verstecken, oder wie?des kannst ja sein, aber durch die modernen kastln die sich pc nennen, kann man des gut vertuschen![]()
Driving Home from Punschen in OŌDriving home for christmas....?![]()
jop Da hast du recht.Eh ned... aber i finds lustig wenn ma bedenkt- wie klein die Welt doch ist
na, nachdem wir die krankenkasse betrogen haben durch falsche abrechnungen und deinen pfusch, versteck ma uns net hinterm pc. ich würd dafür caymen inseln empfehlen. soweit mir bekannt, haben die kein auslieferungsabkommen mit österreichdahinter verstecken, oder wie?![]()
Da hier heute nicht sonderlich viel los zu sein scheintwerde ich mich mal verkrümeln und mich
anderen Projekten
widmen.
Gute Nacht @all.
ihr Lieben
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf Träumt was schönes.Mich langsam auf in Richtung Nachtruhe...
Euch allen eine gute Nacht, nen schönen zweiten Advent, schöne Festtage und nen guten Rutsch...