- Reaktionen
- 168.062
- Checks
- 179
Nein.Das völlig verurteilenswerte mexican cordon bleu nach getaner Arbeit schmeckte vorzüglichob jetzt alle gesund leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Das völlig verurteilenswerte mexican cordon bleu nach getaner Arbeit schmeckte vorzüglichob jetzt alle gesund leben?
hm kann man a zicklein schon scheren?Süüüüß!! Ich bin ein Weihnachtszicklein!![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Gute Nacht euch allen![]()
Oh ja kenn ich gerade.Ein grosser container wurde aufgestellt weil soviele Wohnungen übergeben wurden.2 wochen sollte er dastehen.Herum räumen.. wah so viel klumpert
ich muss die nur ins glas legen. nebeneffeket, das gebrause lässt mich einschlafenUnd nun: Zähne putzen u.![]()
Ich unter anderem nicht weil etwas für die Küche montiert.Danke übrigens nochmal passt perfektHeute komm ich kaum zum Schreiben hier![]()
Nicht nur der.Nö. Der ist nur Kunde von uns.![]()
Ich nicht.bei mir war.es immer schon der WeihnachtsmannIn AT ham ma aber scho des Christkind![]()
Nicht nur .der ist auch in anderen Ländern weit verbreitet.Dann steht dein Kamin in den USA?
Nicht nur .der ist auch in anderen Ländern weit verbreitet.
Rund 250 Beiträge überspringenund
sagen.
und
![]()
Auch zu diesem Lied würden mir so einige Textzeilen einfallen.Aber bringt nix.... geht mir mit meineR Ex nicht anders...
meinst du dasAuch zu diesem Lied würden mir so einige Textzeilen einfallen.Aber bringt nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dachte ich mir heute fast wortwörtlich als sweety und ich dort vorbeigefahren sind wo sie wohntmeinst du dasExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Achso okayDachte ich mir heute fast wortwörtlich als sweety und ich dort vorbeigefahren sind wo sie wohnt
kotzn oder Knotzn das ist hier die frage ???Endlich auf da Couch kotzn und owakema und Monk schaun
Rund 250 Beiträge überspringenund
sagen.
und
![]()
Wünsche euch beiden eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was schönes.... euch allen