M
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit mittwoch ist schnitzeltag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim in die Arbeitfahren über den Kamerakauf nachdenken![]()
Aber einfach zu bedienen, ohne Anleitung! Haben vor kurzem auch eine gekauft![]()
Du sollst doch beim Fahren nicht denken!![]()
Da fehlt entweder das obligatorische Bein oder alternativ dazu der Teller mit ansprechend platziertem Mahle!![]()
Bitte gerneund des mit dem Auskühlen, auf des wärst selbst kommen
Ich kurier ja grad Juniors Hals aus ... nix entzündet, tut so net weh .... kratzt nur furchtbar... wenn bis Samstag die Hausmittel net helfen, hilfts nix, ab zum Doc ...
DankeHonig und Butter erhitzen und so warm wie möglich mehrmals täglich ein paar Löffel zu sich nehmen. Altes Hausmittel von meiner Oma.![]()
konnst ah zwiebel reinschneidenHonig und Butter erhitzen und so warm wie möglich mehrmals täglich ein paar Löffel zu sich nehmen. Altes Hausmittel von meiner Oma.![]()
Aber einfach zu bedienen, ohne Anleitung! Haben vor kurzem auch eine gekauft![]()
4 sindsBei 3 Bedienknöpfen sollte es auch nicht zu schwierig sein![]()
4 sinds![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?