- Reaktionen
- 838.250
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt bist futter vom @Mitglied #501235
Berührt mich eh net, bin ka Süße! Wärs a Speckbrot wär i echt sauer
klingt eher nach, ich bin satt, ich mag kein blattBerührt mich eh net, bin ka Süße! Wärs a Speckbrot wär i echt sauer![]()
derf´t nochspeis heit a biss´l deftig´a sei?Berührt mich eh net, bin ka Süße! Wärs a Speckbrot wär i echt sauer![]()
Ich mag nie Süßes .... gaaaaanz seltenderf´t nochspeis heit a biss´l deftig´a sei?
weiss wie du dem entgehen kannst...Ich mag nie Süßes .... gaaaaanz selten..... und dann is eh nix daheim weil mein Mann alles weggfuttert hat
![]()
No wayweiss wie du dem entgehen kannst...
such dir einen anderen mann...
i warad zum hob´m
obwohl...
da lebt des zeug auch nicht lange...
![]()
morgen schreit der wecker wieder gnadenlos...
wisst ihr was ich an der handylosen zeit so vermisse...???
als der wecker damals geläutet hat...
hast du das ding im halbschlaf gegen die wand geschossen und es war wieder still...
heut zu tage...
werd will einen wecker um 800 euro gegen die wand knallen...???
naja...
wie sagte es einst ein sehr begnadeter musiker in einem seiner lieder...
"the good old times, will not return"
thx tom petty...
hast nochmal glück gehabtNo way![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Love hurts???Höre gerade Nazareth die Alben Nazareth und Exercises
ist nicht oben auf den ersten 2 AlbenLove hurts???