R
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen und lass es dir schmecken...Frühstücken tu ich grad.
hab meine morgentliche kaffee-orgie schon hinter mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten morgen und lass es dir schmecken...Frühstücken tu ich grad.
guten morgen und lass es dir schmecken...
hab meine morgentliche kaffee-orgie schon hinter mir...![]()
Hochzeitssachen wegräumen ist doof - in solchen Momenten fällt das tapfer sein und positiv denken schwer![]()
wenns um den faktor der unvernunft geht...Wann steigst aufs Bier um![]()
Ich habe noch viele Kekse Zuhause![]()
Das rausräumen wird auch wieder kommenHochzeitssachen wegräumen ist doof - in solchen Momenten fällt das tapfer sein und positiv denken schwer![]()
schrieb ich, alles ruhig an der front? Wohl eine falschinformation aus dem asozialen netzwerk.....es liegt samstagarbeit in der luft...schweres Bombardement mit teilen, melde mich später. Over and autsch
Das rausräumen wird auch wieder kommen![]()
Ich sitz morgen vielleicht schon wieder obenGuten Morgen ;-)
Ich betrachte gerade meine Motorrad, aus dem Fenster...das Kribbeln in den Fingern, bei jedem Gedanken daran, schießt mir das Adrenalin durch den Körper, welch ein bezauberndes Wetter...
PS.: Kekse habe und mag ich auchahahaha
Schönen und vor allem einen sonnigen Tag, wünsche ich euch ;-)
Morgen oder heute wird noch entschieden, wie es mit meiner Quarantäne weiter geht. Rechtzeitig zur Wochenendbereitschaft
Ahahaha da ich heute Home Office habe, bin ich mehr oder weniger gezwungen, zu Hause zu bleiben aaabeeeer ich kann mich anschließen, sollte das Wetter morgen auch wieder passen ;-)
Ich sitz morgen vielleicht schon wieder oben![]()
kleine leute brauchen ned soviel platz
Auch die Manner Schokokeksi?![]()
Auch dir einen guten Morgen. Danke. War sehr gut.guten morgen und lass es dir schmecken...
hab meine morgentliche kaffee-orgie schon hinter mir...![]()
aber ich hab deine schadenfreude bezüglich kaffee im wintergarten rausgelesen.kleine leute brauchen ned soviel platz![]()
Werde ich haben ist aber auch eine Zeitreise weil viele Erinnerungsstücke dabei sind von Verstorbenen aus meiner Familie, alte Freunde,Bekannte, Ex Freundinen usw. Aber auch Briefe von meiner Stalkerin von vor 3 Jahren habe ich gefunden. Echt Arg was man da so alles findet das beste fand ich wie ich mir damals was gekauft habe für meine Freundin ein Kleid, habe das auf Willhaben gekauft und hab jetzt das Foto gefunden wo es die Verkäuferin anhat. Weil sie es mir damals geschickt hat.ja recht hast...
viel spass dabei...![]()