- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
entschuldigung, ich geh sofort rein..und trink ihn im büroaber ich hab deine schadenfreude bezüglich kaffee im wintergarten rausgelesen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
entschuldigung, ich geh sofort rein..und trink ihn im büroaber ich hab deine schadenfreude bezüglich kaffee im wintergarten rausgelesen.![]()
![]()
freut mich zu lesen...Auch dir einen guten Morgen. Danke. War sehr gut.
na also, geht doch.entschuldigung, ich geh sofort rein..und trink ihn im büro![]()
also der teil mit der verkäuferin klingt interessantWerde ich haben ist aber auch eine Zeitreise weil viele Erinnerungsstücke dabei sind von Verstorbenen aus meiner Familie, alte Freunde,Bekannte, Ex Freundinen usw. Aber auch Briefe von meiner Stalkerin von vor 3 Jahren habe ich gefunden. Echt Arg was man da so alles findet das beste fand ich wie ich mir damals was gekauft habe für meine Freundin ein Kleid, habe das auf Willhaben gekauft und hab jetzt das Foto gefunden wo es die Verkäuferin anhat. Weil sie es mir damals geschickt hat.
Die war ja auch fesch brauchst nur in das Netz Morgaine Eintippen ist eine Wiener Sängerin. Die ich sehr hübsch finde.also der teil mit der verkäuferin klingt interessant
aber ich kenn solche momente...
und fein ist es wenn an den dingen schöne erinnerungen hängen...
viel spass in der vergangenheit![]()
Gartenarbeit. Hab gestern schon angefangen damit. Allerdings weiss ich langsam nicht mehr, wo ich den Biomüll noch hintun soll. Hab so viele Tannennadeln, die so schwer verrotten. Die Biotonne ist voll.freut mich zu lesen...
und auch dir danke...
und was steht bei dir heute am plan?
Ok dann nur ein Caramel Frappachino Latte mit Sojamilch und extra Caramel für dichlass mich.![]()
![]()
Klar ist es doof, aber es ist halt jetzt mal so, das viele auf etwas verzichten müssen. Das geht aber wieder vorbei und dann könnt ihr euch den Segen der Kirche holen und ein wunderschönes Fest feiernEh, trotzdem doof...
Ich hoff, dass das wegräumen wenigstens dafür sorgt, dass ich nicht dauernd dran denken muss - aus den Augen, aus dem Sinn.
warum willst, dass ich in aller früh schon kotzen muss?Ok dann nur ein Caramel Frappachino Latte mit Sojamilch und extra Caramel für dich![]()
Ahahaha da ich heute Home Office habe, bin ich mehr oder weniger gezwungen, zu Hause zu bleiben aaabeeeer ich kann mich anschließen, sollte das Wetter morgen auch wieder passen ;-)
hhmmm...Gartenarbeit. Hab gestern schon angefangen damit. Allerdings weiss ich langsam nicht mehr, wo ich den Biomüll noch hintun soll. Hab so viele Tannennadeln, die so schwer verrotten. Die Biotonne ist voll.
Was machst du?
Aber nur, wenn es ein zum Überleben wichtiger Weg ist
hhmmm...
glaubst freut sich dein nachbar drüber...?
schmeiss das zeug mal übern zaun und schau was er dazu sagt...
im schlimmsten fall kannst noch immer sagen das es der wind war...![]()
Das will ich mit Sicherheit nichtwarum willst, dass ich in aller früh schon kotzen muss?![]()
![]()
ganz normaler kaffee wäre schon hammer...Ganz normaler Cappuccino, als Friedensangebot?![]()
Unterschiedliches Bundesland. Ich denke nicht
Unterschiedliches Bundesland. Ich denke nicht