E
Gast
(Gelöschter Account)
mach mal ein bild von der fernbedienung...
wir werden das schon hinbekommen...![]()
Ev. um 180 Grad drehen
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach mal ein bild von der fernbedienung...
mögliche fehlerquellen muss man durch gehen...Ev. um 180 Grad drehen![]()
Das wird nix bringenmach mal ein bild von der fernbedienung...
naja. immerhinDas wird nix bringen
Kann eh am Handy Nachrichten schauen
Danke, aber die tollen Ratschläge schaffe ich auch alleinenaja. immerhin
aber wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid...
Unterschiedliches Bundesland. Ich denke nicht
Ahahaha sehr fein :-D
Leider, muss ich gestehen, dass wir nicht zueinander gehören und unabhängig davon, der Name gewählt wurde ;-)
ok, ist gut...Danke, aber die tollen Ratschläge schaffe ich auch alleine
magst du ihn nicht als salat ergänzung oder geht das wegen dem hund nichtIch jage heute Löwenzahn im Garten und fühl mich schon ganz kämpferisch.... vielleicht sollte ich mir dramatische Hintergrundmusik dazu aufdrehen - Trainingsmusik bei Rocky 4 oder so.....![]()
Candybar?Grad die Süßigkeiten für die Candybar kontrolliert - ein Drittel davon rennt vorm neuen Termin ab.![]()
Candybar?
Ah, oke .... hätt ich a draufkommen könnenEin Tisch mit verschiedenen Süßigkeiten in Gläsern usw., wo die Gäste sich bedienen können.![]()
kein problem...Grad die Süßigkeiten für die Candybar kontrolliert - ein Drittel davon rennt vorm neuen Termin ab.![]()