Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok..
das könnt jetzt auf die schnelle schwer werden... wobei ich ein altes zerlegtes küchenkastl da hätt...
aus dem könnte man durchaus das eine oder andere noch gewinnen...

also wenn du willst kannst das gerne haben...
;)

Das wird kein Vollholz sein nehm ich an?
So dringend ist es eh nicht, unter normalen Umständen hätte ich mich auch erst im Mai dran gemacht.
Geht mir eigentlich nur darum, dass unser alter Herr, der so gerne am Balkon liegt, das auch bei feuchtem Wetter tun kann. :)

Das wird kein Vollholz sein nehm ich an?
So dringend ist es eh nicht, unter normalen Umständen hätte ich mich auch erst im Mai dran gemacht.
Geht mir eigentlich nur darum, dass unser alter Herr, der so gerne am Balkon liegt, das auch bei feuchtem Wetter tun kann. :)
nein leider nicht...

ista diese nix mit von wetterbestääändig weisst du... ;)

naja schade jedenfalls...

aber das süsszeug würd ich trotzdem adoptieren... ;)

Feierabend und den Matratzenbezug aufgezogen. Schon praktisch das man den waschen kann.

Jetzt müssen wir raus einkaufen. Ich will nicht :nailbiting:

Feierabend und den Matratzenbezug aufgezogen. Schon praktisch das man den waschen kann.

Jetzt müssen wir raus einkaufen. Ich will nicht :nailbiting:

Is Wetter ist Ei Traum und wenn du die Spielregeln einhāltst kann nix passieren

ich hab meinem Chef schon mitgeteilt dass ich am We arbeite und morgen viel im Freien sein werde.

Sind sie auch weil sie wollten das ganze nicht mitnehmen so ist es halt bei mir gelagert sind 7 Umzugskarton voll mit Gewand und 2 Kartons voll mit Schuhen.
wow...

ich mein...
was hast du mit den mädels angestellt das sie ohne klamotten flüchten???
hatten sie die möglichkeit zu flüchten???
:hahaha:

aber mach mal bilder davon...
ich könnt mir vorstellen wer sie haben will sofern sie schön und stilvoll sind...
denke da an unsere @Mitglied #456716

aber vorher wird noch abgeklärt was mit deinen exen passiert ist du lüstling :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben