- Reaktionen
- 176.769
- Checks
- 150
die wirt´n habn zu!!!!!!!!!!!!![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Wie ichs getippselt hab , hat die Autokorrektur auch auf Kneipen ausgebessert
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wirt´n habn zu!!!!!!!!!!!!![]()
Schade wo wir doch Zeit hättendie wirt´n habn zu!!!!!!!!!!!!![]()
eigentlich schon...Schade wo wir doch Zeit hätten![]()
Stimmt, sooooo viel Zeit und nix darf manSchade wo wir doch Zeit hätten![]()
4 Krämpfe pro Nacht können einfach nixIch will mal wieder ungestört schlafen
![]()
Bis auf Tee trinken und mehr Bewegung, hab ich die Sachen bereits angepasst. Kein Kaffee mehr und Trinkmenge erhöht, werde ich wohl heute draußen einen Spaziergang machenGing mir zeitweise ähnlich, woran es lag hab ich nicht rausfinden können. Was mir half (zumindest vermutet): Kaffeekonsum drastisch senken, Trinkmenge pro Tag um mindestens 1 Liter erhöhen, mindestens jede Stunde bissl Bewegung - Rumhüpfen, Tanzen, was auch immer - und (besonders örks, bin eigentlich kein großer Teetrinker) 1 - 2 Tassen grünen Tee pro Tag.
der ganz linke ist schon weg.
Wird alles nachgeholtStimmt, sooooo viel Zeit und nix darf man![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
4 Krämpfe pro Nacht können einfach nixIch will mal wieder ungestört schlafen
![]()
Verdammt...Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es auf den Dachboden weiter ausmisten.
.... wer hat gestern in mein Schöafzimmer die Kamera installiert?!?!Moin alle.
Denkt bitte dran: die meisten Unfälle passieren zu Hause. Gebt auf euch acht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
gibt's kein schinkenbrot?Noch was Süßes dazu ?![]()