Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Krämpfe pro Nacht können einfach nix :( Ich will mal wieder ungestört schlafen :(

Ging mir zeitweise ähnlich, woran es lag hab ich nicht rausfinden können. Was mir half (zumindest vermutet): Kaffeekonsum drastisch senken, Trinkmenge pro Tag um mindestens 1 Liter erhöhen, mindestens jede Stunde bissl Bewegung - Rumhüpfen, Tanzen, was auch immer - und (besonders örks, bin eigentlich kein großer Teetrinker) 1 - 2 Tassen grünen Tee pro Tag.

Ging mir zeitweise ähnlich, woran es lag hab ich nicht rausfinden können. Was mir half (zumindest vermutet): Kaffeekonsum drastisch senken, Trinkmenge pro Tag um mindestens 1 Liter erhöhen, mindestens jede Stunde bissl Bewegung - Rumhüpfen, Tanzen, was auch immer - und (besonders örks, bin eigentlich kein großer Teetrinker) 1 - 2 Tassen grünen Tee pro Tag.
Bis auf Tee trinken und mehr Bewegung, hab ich die Sachen bereits angepasst. Kein Kaffee mehr und Trinkmenge erhöht, werde ich wohl heute draußen einen Spaziergang machen :)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es auf den Dachboden weiter ausmisten.

...blöd grinsen.

mein chef ist so durchschaubar....
montag nachmittag hab ich ihm gesagt, dass ich homeoffice machen mag...bin also seit dienstag im homeoffice.
nachdem ich nicht schlafen kann (weil ich "angst" habe, ich komme zu spät ins homeoffice :kopfklatsch: :D )
hab ich ihm gestern und vorgestern schon um 7:30 mails geschickt.
heute nicht, hat er mich um 7:40 schon angerufen wegen einer scheinheiligen larifari-frage...
jaaa chef, bin eh munter und sitz vor'm kastl.... :D

Moin alle.

Denkt bitte dran: die meisten Unfälle passieren zu Hause. Gebt auf euch acht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D
.... wer hat gestern in mein Schöafzimmer die Kamera installiert?!?! :grantig:

OT... mitn Traktor ind d'Leitn fahren... irgendwie bin i heut nervös:unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben