G
Gast
(Gelöschter Account)
Urlaub heuer in Österreich, Wirtschaft ghört dann wieder angekurbelt
Du schaffst das!
#metoo
Schön.
Da mach ich mit.
Ich würd halt gern....nur kurz "Hallo!" sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urlaub heuer in Österreich, Wirtschaft ghört dann wieder angekurbelt
#metoo
Da mach ich mit.
an der stelle ein einfach "hallo" zurück...Du schaffst das!
Schön.
Ich würd halt gern....nur kurz "Hallo!" sagen.
Ich hoffe die Polizei greift endlich mal durchEinkauf erledigt, alles bekommen.
Das war die gute Nachricht.
Die schlechte:
Die Leute sind alle deppert und glauben scheinbar, dass die Ausgangsbeschränkung bei schönem Wetter aufgehoben ist.
Ich hoffe die Polizei greift endlich mal durch
Da bin ich ganz bei dirIch hoffe die Polizei greift endlich mal durch
Oh Mann.. darauf muss ich noch laaaange warten, wie‘s aussieht...Eine herrliche Massage genossen mein Highlight für die Woche
Immer noch zu wenig wenn ich sehe, wievielen Polizisten ich täglich über den Weg laufe und keiner hat mich kontrolliertEndlich! Alleine in Wien gabs schon 320 Anzeigen
Viel zu wenig, gleich fette Strafen kassieren, anders kapieren es die Deppen nichtEndlich! Alleine in Wien gabs schon 320 Anzeigen
Das ist schade, lässt sich dein Mann nicht dazu überreden?Oh Mann.. darauf muss ich noch laaaange warten, wie‘s aussieht...
Keine erotischeGegen eine Massage hätte ich auch nix
Der kann das leider gar nicht....Das ist schade, lässt sich dein Mann nicht dazu überreden?
Egal. Ich würde auch eine normale nehmen damit die Schmerzen wieder eine Zeit lang besser werdenKeine erotische
der oder die muss aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange Hände gehabt habenEine herrliche Massage genossen mein Highlight für die Woche
Können, im Sinne von gelernt, tu ich es auch nicht, mach es trotzdem gerne, halt nicht so tief, das ich nix kaputt machDer kann das leider gar nicht....
Die wäre dann auch zielführender, auch wenn beide Entspannung bringenEgal. Ich würde auch eine normale nehmen damit die Schmerzen wieder eine Zeit lang besser werden
Die andere Entspannung is so lang her. Da weiß ich gar nimma wie das funktioniertDie wäre dann auch zielführender, auch wenn beide Entspannung bringen
Neue Erkenntnis (die 2.) - mit in Kraft treten der Coronavirusmaßnahmen hat sich mein Sexleben gar nicht verändertDie andere Entspannung is so lang her. Da weiß ich gar nimma wie das funktioniert