Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… sodale, einen Einsatz noch bis ca. 21.45 und dann sollte ich doch glatt bis Sonntag frei haben. Zumindest für morgen ist noch nix rein gekommen, das heißt ich werde morgen zur Sicherheit einmal meinen Einkauf erledigen.
Irgendwie hatte ich schon erwartet/befürchtet, in Zeiten der Ausgangsbeschränkung(en) mehr Zeit zu haben. :lalala:

Ich bin auch ohne Frankfurter zufrieden :D Spiegelei, Rahmspinat und Bratkartoffel :hungry: Da bin ich gleich dabei :D

Ich finds auch ur gut, machs aber nur sehr selten, weil mich das Theater der beiden so nervt - heute auch wieder, kriegen eh beide nur ein Batzerl Spinat (in einem Extraschüsserl natürlich, damit er ja nicht den Rest berührt) und tun bei jedem Löffel so, als würde ich sie vergiften. :roll:

bin ich froh das ich in so einen tollen Betrieb arbeite o_O:verwirrt::mauer:
Sind ein Verein gehören aber zum TAW und im weiteren zur VBW
Es gehen alle in Kurzarbeit von 1.4 bis 30.6.2020
am Nachmittag ruft mich der Betriebsleiter an und sagt mir so gehts halt in der VBW weiter aber für uns gibt es noch keine Lösung
am Tag machen die Herrschaften 2 Krisensitzungen (Generaldirektor,3 Direktoren usw.) und finden für 1 Techniker und 2 im Büro keine Lösung
Brauche gerade meine Gutstunden und Alt Urlaub auf geht sich alles aus bis Ostern
Bekomme dann einen Anruf aus der Verwaltung/Lohnverrechnung ob ich nicht schon was von meinem Neuen Urlaub in Anspruchnehmen will bis Ende April
Auf meine Frage was ich dann im Mai/Juni machen soll keine Antwort weil Null Ahnung und in der Spielpause im Sommer gehe ich sicher nicht in Unbezahlten Urlaub
Sie gibt das der Kaufmännischenleitung so weiter bin ja gespannt bis wann ich eine Sinnvolle Antwort bekomme

:kotzen:

Ich finds auch ur gut, machs aber nur sehr selten, weil mich das Theater der beiden so nervt - heute auch wieder, kriegen eh beide nur ein Batzerl Spinat (in einem Extraschüsserl natürlich, damit er ja nicht den Rest berührt) und tun bei jedem Löffel so, als würde ich sie vergiften. :roll:
Männer :rolleyes::rofl:

bin ja gespannt bis wann ich eine Sinnvolle Antwort bekomme
Meine Antworten bekomme ich da viel knackiger: Da musst du dich schon selber drum kümmern (atypische Beschäftigungsverhältnisse). :fies:
Bislang habe ich, Toi Toi Toi, keine nennenswerten Verluste (außer bei meiner „Altersvorsorge“) aber wie es aussieht wird die Arbeit für mich eher mehr, jetzt muss ich nur gesund bleiben. ;)

bist du sicher, dass es am spinat liegt? ich war als kind auch nie begeistert von spinat... und irgendwann zu ostern hat meine mamsch einen spinat gemacht und hat mir unterm spinat zwei hartgekochte eier (im ganzen!) gelegt.... "ich hab dir eier versteckt, vielleicht findest sie ja" ....ja sie ist ein scherzkekserl...o_O

aber seither liebe ich spinat, ich bin dann draufgekommen es lag an den spiegeleiern...die in kombination mit spinat, das harmonierte für mich nicht...im mund. :D

seit damals nur spinat mit hart gekochten eiern... iglo cremespinat natürlich. :unsicher: :D

Meine Antworten bekomme ich da viel knackiger: Da musst du dich schon selber drum kümmern (atypische Beschäftigungsverhältnisse). :fies:
Bislang habe ich, Toi Toi Toi, keine nennenswerten Verluste (außer bei meiner „Altersvorsorge“) aber wie es aussieht wird die Arbeit für mich eher mehr, jetzt muss ich nur gesund bleiben. ;)

ich hätte ja mit der Kurzarbeit kein Problem das was ich weniger bekommen würde spare ich eh schon bei den Spritkosten bzw. Parkgarage
hab das schon letzte Montag zum Betriebsleiter gesagt aber der hat ja noch 17 Schlaue/Wichtige/Ahnungslose über ihm

bist du sicher, dass es am spinat liegt? ich war als kind auch nie begeistert von spinat... und irgendwann zu ostern hat meine mamsch einen spinat gemacht und hat mir unterm spinat zwei hartgekochte eier (im ganzen!) gelegt.... "ich hab dir eier versteckt, vielleicht findest sie ja" ....ja sie ist ein scherzkekserl...o_O

aber seither liebe ich spinat, ich bin dann draufgekommen es lag an den spiegeleiern...die in kombination mit spinat, das harmonierte für mich nicht...im mund. :D

seit damals nur spinat mit hart gekochten eiern... iglo cremespinat natürlich. :unsicher: :D

Sie essen den Spinat ja extra :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben