- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir was böses überlegt.ein Zettel beim Büro.stimmt, und dennoch gibt es immer wieder jemanden, des es schafft, noch einen drauf zu setzen
Die Nachbarn werden euch lieben
Dr. Klöpner und herr von bödefeld treiben frühsport.
Badvorlegersurfen..ich unterstütze das und lasse auf einem kassettenrekorder "surfin USA" laufen. Das einzig störende ist nur das knallen gegen die heizung
Oh musikalisch...na dann, PartyyyJa tun sie. Sie klopfen im Rhythmus gegen die decke oder haustür
Naja die singen da ei so komisch und textsicher sind die auch nicht.Oh musikalisch...na dann, Partyyy
ich hab auch grad gejausnet
3 Tage frei
trotzdem ist viel zum erledigen,
kein Aprilscherz
werd mir gleich ein Feierabendbierchen gönnen...
Warst du gestern abend da? Dachte schreibst nochmal auf whats app..
3 Tage frei
trotzdem ist viel zum erledigen,
kein Aprilscherz
werd mir gleich ein Feierabendbierchen gönnen...
Dann mach lauter, das sie den Text besser verstehen und lernen könnenNaja die singen da ei so komisch und textsicher sind die auch nicht.
Oida, wos is, oder gehts a bissl leiser kommt in dem lied gar net vor
Dr. Klöpner und herr von bödefeld treiben frühsport.
Badvorlegersurfen..ich unterstütze das und lasse auf einem kassettenrekorder "surfin USA" laufen. Das einzig störende ist nur das knallen gegen die heizung
Gut das ich normal binstimmt, und dennoch gibt es immer wieder jemanden, des es schafft, noch einen drauf zu setzen
Warst du gestern abend da? Dachte schreibst nochmal auf whats app..
Gut das ich normal bin
ich hab auch grad gejausnet
Jo, a gsöchteA Blunzn
, du zweifelst?
Ich hab nix gesagt, du zweifelst?