- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
Aber Mann mit Bartzumindest mein Mann
![]()
der bärtige Mann soll sich a Beispiel an mir nehmen und sei Pflicht tun
de Fr. Chetter schlaft scho selig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Mann mit Bartzumindest mein Mann
![]()
Meiner hats stylisch zurechtgestutzt. Piekst wie Sau. Na. Mag i net. I treibs eam scho aus.Aber Mann mit Bartzumindest mein Mann
![]()
Dein Bekenntnis: "Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte." hat mich sehr betrübt. Mord hat noch nie ein Problem gelöst - auch Selbstmord nicht. Sondern nur schwerste neue Probleme geschaffen. Auch Alkohol, Drogen und Erpressung beheben die Probleme nicht, sondern verdrängen sie nur vorübergehend aus dem Bewusstsein. Ein wichtiges Mittel zum Lösen von Problemen fehlt mir aber: Die Liebe!Danke!
du hast keine ahnung wovon du redest...Dein Bekenntnis: "Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte." hat mich sehr betrübt. Mord hat noch nie ein Problem gelöst - auch Selbstmord nicht. Sondern nur schwerste neue Probleme geschaffen. Auch Alkohol, Drogen und Erpressung beheben die Probleme nicht, sondern verdrängen sie nur vorübergehend aus dem Bewusstsein. Ein wichtiges Mittel zum Lösen von Problemen fehlt mir aber: Die Liebe!
Würd er ja... Wird aber von so ner kleinen Miniausgabe von ihm gehindert.der bärtige Mann soll sich a Beispiel an mir nehmen und sei Pflicht tun
de Fr. Chetter schlaft scho seligbin zwar a weng erledigt ....
![]()
Ironie und Sarkasmus sind dir um die Uhrzeit wohl fremd?Dein Bekenntnis: "Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte." hat mich sehr betrübt. Mord hat noch nie ein Problem gelöst - auch Selbstmord nicht. Sondern nur schwerste neue Probleme geschaffen. Auch Alkohol, Drogen und Erpressung beheben die Probleme nicht, sondern verdrängen sie nur vorübergehend aus dem Bewusstsein. Ein wichtiges Mittel zum Lösen von Problemen fehlt mir aber: Die Liebe!
sind wir heute ein wenig gehässig, die dame...???Würd er ja... Wird aber von so ner kleinen Miniausgabe von ihm gehindert.
Ironie und Sarkasmus sind dir um die Uhrzeit wohl fremd?
Würd er ja... Wird aber von so ner kleinen Miniausgabe von ihm gehindert.
Mit Drogen, Erpressung und Mord treibe ich zu keiner Zeit Spass.Ironie und Sarkasmus sind dir um die Uhrzeit wohl fremd?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Werde mich bessern.Glaub nicht.
Muss I mit mir selber ausmachen...
Gar nicht.
Danke.
@Mitglied #378356 bitte hör auf, Beiträge von mir zu liken, wo es mir nicht gut geht.
Ich vertrag das nicht.
und ich hab dir schon 2 mal eine Antwort drauf gegeben.@Mitglied #244842
Habs dem @Mitglied #378356 schon 2x erklären versucht. Er verstehts nicht. Er mag uns alle und liest nicht. Er liked einfach durch. Finds auch oft total unpassend.
A Stiegl?
Wir hoffen es alle .... meine PN`s sollten doch nicht umsonst seinWerde mich bessern.
Ja, aber ändern tust nix.und ich hab dir schon 2 mal eine Antwort drauf gegeben.
Waren sie eh nicht.Wir hoffen es alle .... meine PN`s sollten doch nicht umsonst sein
gute nacht und sag dem typ...Ich muss früh schlafen gehen, den morgen früh kommt der Förster, um einen vom Sturm schwer beschädigten 100-jährigen Baum zu retten oder wenn nötig zu fällen.
![]()
ihr Lieben
so meine lieben...
so faul wie ich war hab ich es mir zwar nicht verdient aber ich hau mich trotzdem mal aufs ohr...
an der stelle wünsch ich euch allen eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...
und an alle da draussen..
die umstände sind hart, sehr hart...
und ganz ehrlich,...
insgesamt weiss kein mensch wie es die nächste zeit weiter gehen soll/kann
es ist auch sicher nicht gut die ganze zeit an einander zu kleben...
gott, die liste könnt lang werden...
aber an der stelle meine lieben...
kopf hoch und durchhalten...
ja, die zeiten sind fürn arsch...
und ganz ehrlich...
ich will es nicht schön reden aber es könnte durchaus noch bissi schlimmer werden...
betrachten wir es mal realistisch...
aber ganz ehrlich...
die meisten von uns haben ihre liebsten im näheren umfeld...
wir (so hoffe ich) erfreuen und unserer gesundheit...
meine überlegung...
sind wir froh das wir die dinge haben, die wir haben...
es gibt so viele die nicht mal einen bruchteil von dem behaupten können...
ja, sudern ist vollkommen in ordnung...
mach ich doch auch immer wieder...
aber meine lieben...
kopf hoch nochmal...
wir lassen uns nicht unterkriegen...
wenn das vorbei ist gillt dieses motto:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut...
die gesundheit mit euch sein möge...![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Ich muss früh schlafen gehen, den morgen früh kommt der Förster, um einen vom Sturm schwer beschädigten 100-jährigen Baum zu retten oder wenn nötig zu fällen.
![]()
Ich lass mich eh nicht unterkriegen. Weil mich das auch ein bisschen anzipft wenn ein anderer was likt was nicht Ok ist wird er nicht angeprangert. Aber eh egal will keinen Krieg.Deshalb sag ich am besten nix dazu.@Mitglied #378356
danke dir auch...
lass dich nicht unterkriegen...
die mädels drehen grad am rad...
denke das ist so ein "der vollmond kommt" ding
ja ok, mädels...
jede darf mir ein messer in den rücken rammen...
der ist breit genug...
ich halt das schon aus
ich habs nicht böse gemeint![]()