- Reaktionen
- 96.442
- Checks
- 11
und dann wird er ziemlich schauenTürlich! Meine Intimfrisur wird zottelig, mitten rein rasier ich a Smiley![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann wird er ziemlich schauenTürlich! Meine Intimfrisur wird zottelig, mitten rein rasier ich a Smiley![]()
Und GRAUSEN!!! Hoff i halt ggggund dann wird er ziemlich schauen![]()
der freundet sich mit dem smily anUnd GRAUSEN!!! Hoff i halt gggg
Dann griegt er Bekanntschaft mit Nudelholz und Schafschere!der freundet sich mit dem smily an![]()
Was machst wenn es ihm gefällt?Und GRAUSEN!!! Hoff i halt gggg
Frage beantwortetDann griegt er Bekanntschaft mit Nudelholz und Schafschere!
yeah...Türlich! Meine Intimfrisur wird zottelig, mitten rein rasier ich a Smiley![]()
Mmmhhh....yeah...
ein smiley mit 2 zöpfen am kinn...
ich glaub davon will ich ein foto sehen![]()
denke du weisst wie ich es gemeint hab
Verstehe ich. Wenigstens darf ich meinen Lebensgefährten sehen, da er im Nachbarort wohnt. Aber meine Mama hat Ende April Geburtstag und da hab ich schon alles geplant zwecks frei nehmen, stmk fahren, Freunde sehen.... Wusste eh das wahrscheinlich bis dahin nix wird, aber hat mich dann heute doch getroffenMi zipft es heut a so richtig...
..mir war klar wegen Verlängerung der "Ausgangssperre" und es is gut so... aber irgendwann vermisst man einfach manche Menschen zu sehr...![]()
das wird wieder alles werdenEin bisserl wehmütig sein. Heute bei meinen Eltern Brot und Kuchen abgeliefert....und ich konnte sie nicht mal drücken....blöd ist das....![]()
Verstehe ich. Wenigstens darf ich meinen Lebensgefährten sehen, da er im Nachbarort wohnt. Aber meine Mama hat Ende April Geburtstag und da hab ich schon alles geplant zwecks frei nehmen, stmk fahren, Freunde sehen.... Wusste eh das wahrscheinlich bis dahin nix wird, aber hat mich dann heute doch getroffen![]()
Ja leider. Da müssen wir durch auch wenns uns manchmal am Keks gehtDa hast du a bissl Glück..
...liegen a paar Kilometer dazwischen derzeit bei uns......ich hasse es... heute besonders...
Mein Papa hätte nen Runden Geburtstag... ebenso alles abgesagt... Hochzeit meine Cousine auch...
Es is nötig... aber es zipft... nur anders können wir es derzeit nit "in Grenzen" halten...![]()
Allergischer Asthmatiker?leichte Erstickungsgefühle