Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich bin stolz auf mich...

wäsche hängt...

hab jetzt gefühlte 2 stunden telefoniert und noch nichts gegessen...

glaub ich muss das dringend nachholen ;)

Ein bisserl wehmütig sein. Heute bei meinen Eltern Brot und Kuchen abgeliefert....und ich konnte sie nicht mal drücken....blöd ist das....:unsicher:

Frühlingsgefühle haben...
- die Augen sind zu geschwollen
- die Nase juckt und läuft
- leichte Erstickungsgefühle

Mi zipft es heut a so richtig...:unterwuerfig:
..mir war klar wegen Verlängerung der "Ausgangssperre" und es is gut so... aber irgendwann vermisst man einfach manche Menschen zu sehr...:unsicher:
Verstehe ich. Wenigstens darf ich meinen Lebensgefährten sehen, da er im Nachbarort wohnt. Aber meine Mama hat Ende April Geburtstag und da hab ich schon alles geplant zwecks frei nehmen, stmk fahren, Freunde sehen.... Wusste eh das wahrscheinlich bis dahin nix wird, aber hat mich dann heute doch getroffen :(

Verstehe ich. Wenigstens darf ich meinen Lebensgefährten sehen, da er im Nachbarort wohnt. Aber meine Mama hat Ende April Geburtstag und da hab ich schon alles geplant zwecks frei nehmen, stmk fahren, Freunde sehen.... Wusste eh das wahrscheinlich bis dahin nix wird, aber hat mich dann heute doch getroffen :(

Da hast du a bissl Glück..:liebe:
...liegen a paar Kilometer dazwischen derzeit bei uns... :unterwuerfig: ...ich hasse es... heute besonders...
Mein Papa hätte nen Runden Geburtstag... ebenso alles abgesagt... Hochzeit meine Cousine auch...

Es is nötig... aber es zipft... nur anders können wir es derzeit nit "in Grenzen" halten...:dead:

Da hast du a bissl Glück..:liebe:
...liegen a paar Kilometer dazwischen derzeit bei uns... :unterwuerfig: ...ich hasse es... heute besonders...
Mein Papa hätte nen Runden Geburtstag... ebenso alles abgesagt... Hochzeit meine Cousine auch...

Es is nötig... aber es zipft... nur anders können wir es derzeit nit "in Grenzen" halten...:dead:
Ja leider. Da müssen wir durch auch wenns uns manchmal am Keks geht

meine lieben...

werd mir jetzt 2 wurstbrote in die figur schieben und nachher zähne putzen gehen...
ok, vielleicht rauch ich dazwischen noch eine...

erwischt ;)

aber wie dem auch sei...

werd mich doch mal zurückziehen...

an der stelle...

passt alle gut auf euch auf...
lasst den kopf nicht hängen...

das leben ist zu kurz und zu schön um es sich von dem ganzen dreck vermiesen zu lassen...

und wenn wir aktuell viele dinge nicht haben können...
so können wir uns drauf freuen sie wieder zu haben...
die zeiten werden wieder besser werden...

also haltet durch...

normalerweise würd ich sagen macht es gut...

nein...
heute nicht...

ich will das ihr es besser macht ;)

gute nacht ef...
gute nacht welt...

wünsch euch einen schönen abend, schlaft alle gut und träumt was schönes...

und morgen gehen wir die ganze sache wieder in alter gewohnter frische an...

meine lieben...

passt gut auf euch und eure lieben auf...

bis morgen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben