I
Gast
(Gelöschter Account)
essen und dann noch ne runde im park
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beschwer dich beim roland![]()
Bist Du auch auf Twitter?Kannst du Eier kratzen?
Ja, ich weiß......Aber Spaß beiseite, ich mach das heute. Ein alter, burgenländischer Brauch. Nicht lachen, einfach googeln!
![]()
schade dass du nicht ATV hast,.....Duschen, bevor ich mit Lucifer im Bett verschwinde
Allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Frauen belästigen?essen und dann noch ne runde im park
Weil ich einen leichten Tobsuchtsanfall bekomme, wenn mich nochmal jemand anschreibt.. (natürlich weil "er mein Profil so toll findet", in dem sich ja wohlgemerkt rauslesen lässt, dass mein Freund tot ist)
das muss ich nicht, ich bin doch kein Prolet! Aber kein Ding, das sind so typische Aussagen, die an Menschen gerichtet sind, die nicht so ganz in Ihr kleinkariertes Denken passt. Eher werde ich meine Zeit an der frischen Luft der Selbstreflexion widmen, damit ich in späteren Jahren nicht mit so armseeligen Sprüchen nur Hass verbreitetFrauen belästigen?
Hörte, der Job sei bereits wieder vergeben.
Stell das ab, dann musst du dich nicht ärgernWeil ich einen leichten Tobsuchtsanfall bekomme, wenn mich nochmal jemand anschreibt..
Stell das ab, dann musst du dich nicht ärgern
Ziehe vorher noch den Stock aus dem Arsch.das muss ich nicht, ich bin doch kein Prolet! Aber kein Ding, das sind so typische Aussagen, die an Menschen gerichtet sind, die nicht so ganz in Ihr kleinkariertes Denken passt. Eher werde ich meine Zeit an der frischen Luft der Selbstreflexion widmen, damit ich in späteren Jahren nicht mit so armseeligen Sprüchen nur Hass verbreitet![]()
Ist denn gestern was passierti werd heia gehn - heit passiert glaub i nix mehr - winke winke
na deswegen bin i ja gestern auch heia gegangenIst denn gestern was passiert
![]()
Na hoffentlich passiert beim heian nixna deswegen bin i ja gestern auch heia gegangen
Könnt er mir, bittgoarschen, auf der Durchfahrt, Erdöpfi vo Zwettl mitnehmen????Hat Junior versprochen ihm demnächst abzuholen. Von der Steiermark ins oberste Niederösterreich.
Duschen, bevor ich mit Lucifer im Bett verschwinde
Allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Wünsch euch auch a![]()