G
Gast
(Gelöschter Account)
keine Sorge ich verstehe schon Spaß
Bin jetzt nur ein bisschen Schadenfroh![]()
Hätte einen gebrauchten Rasenmähermotor abzugeben.
Voll funktionsfähig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Sorge ich verstehe schon Spaß
Bin jetzt nur ein bisschen Schadenfroh![]()
Ich bin schon so braun wie nach einem SommerurlaubIch war heute echt fleißig... am VM 3,5 Stunden Pralinen gemacht, kurze Mittagspause und dann im Garten gewerkt... bei dem Wetter macht das sogar Spaß![]()
Ich hoff, etwas von der Urlaubsbräune auffrischen zu können...Ich bin schon so braun wie nach einem Sommerurlaub![]()
Ich war heute echt fleißig... am VM 3,5 Stunden Pralinen gemacht, kurze Mittagspause und dann im Garten gewerkt... bei dem Wetter macht das sogar Spaß![]()
Hinten anstellen... außerdem sind die noch nicht fertig... morgen VM hoffentlich dann...Und wann bekommen wir die Pralinen?![]()
Hinten anstellen... außerdem sind die noch nicht fertig... morgen VM hoffentlich dann...![]()
Tztztz....Ja! Hinten würde ich mich schon gerne mal anstellen.
Nicht nur wegen der Pralinen...![]()
Tztztz....![]()
Jetzt oder generell grade?Fadisieren .....
Mir haben 25 schon gereichtFür die Masken-Näherinnen hier
Bipa sucht Masken-Produzenten: Local Heroes Jetzt Teilnehmen
- aber macht braucht eine Firmen-Nummer...
Mir haben 25 schon gereicht... nee nee... nix für mich
Hatte ich sogar mit weil ich meine 3 Fahräder mal fit gemacht habe wenn ich ausfahren werde für Arbeit und wenn mal alles Vorbei ist wieder Touren.Nimm's Navi mit, das du wieder heim findest![]()
Die suche ich erst am Sonntag oder MontagDie versteckten 2 Eier suchen![]()
Jop über das bin ich sehr froh.Wohl dem...der dieser Tage über „ein Stück Land“ verfügt...![]()
Mir haben 25 schon gereicht... nee nee... nix für mich