- Reaktionen
- 129.316
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss nicht ob mir das mit der matratze spass macht...Matratzensport![]()
Da brauch ma danach wieder eine Stärkung, ein TeufelskreisMatratzensport![]()
aber das risiko nehm ich in kaufDa brauch ma danach wieder eine Stärkung, ein Teufelskreis![]()
Nein. Eher etwas Motivation, bevor das Geschäft um 16 Uhr schliesstGut, wennst es bezahltst, dann sollest du auch die eier haben
Brauchst einen bodyguard?![]()
den holbn Reindling schon weggfressn, a bissl besser füllen hätte ich können, oba guat is a.
Anhang anzeigen 7160877
Sind doch eh erst knapp 4 WochenWenn man sich hübsch macht, um Katzenfutter kaufen zu gehen, weiß man, dass man schon zu lange mit der Ausgangsbeschränkung lebt.![]()
Sind doch eh erst knapp 4 Wochen![]()
Reindling zu Ostern in Kärnten kaufen, ist quasi ein Kapitalverbrechen.Dann kauf noch schnell Nachschub! Ich kenn das...![]()
Ich hoffe schon dass ich zumindest übernächste Woche wieder arbeiten darf. Kommenden Donnerstag gibts die nächste Sitzung, schau ma mal.
Und es werden wahrscheinlich noch weitere 4 folgen....ja, klar halt ich mich dran, aber ich war grad richtig aufgeregt, weil ich Katzenfutter gekauft hab....und ich hab mir gleich noch eine Haarpackung mitgebracht...![]()
dann lass uns zur tat schreiten und sollte das nicht helfen, gibts mit 46er kindersärgen einen motivations"schub"Nein. Eher etwas Motivation, bevor das Geschäft um 16 Uhr schliesst
Jaja, ich geh e schon... grmmldann lass uns zur tat schreiten und sollte das nicht helfen, gibts mit 46er kindersärgen einen motivations"schub"![]()
HophopJaja, ich geh e schon... grmml
Reindling zu Ostern in Kärnten kaufen, ist quasi ein Kapitalverbrechen.Na, heute fahr ich sicher nirgends hin. Von den Kalorien reicht der Reindling heifig.... Wenn er weg is, isa weg...
wusstest du eigentlich das ich der einzig wahre...Kärnten wünscht Frohe Ostern....![]()