- Reaktionen
- 1.188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ja auch, aber das haben wir ja jetzt nicht mehrNormalerweise liebe ich das am AlleinlebenTun und lassen was man will und wann man will
Das glaub ich nicht und wenn doch, dann nicht langeAber wenn alles gut geht, wird's ja bald wieder anders![]()
Ich ja auch, aber das haben wir ja jetzt nicht mehr
Das glaub ich nicht und wenn doch, dann nicht lange
Hast du heute die Bilder bei den Baumärkten gesehen?
Bei uns war heut ganz normaler Betrieb auf den Straßen, also fast...
Bis dahin haben sich wieder so viele neu infiziert das sie alles dicht machen
Na wegen mir bestimmt netHör auf sowas zu sagen, ich hoff das liest niemand![]()
Bei Beschwerden bitte gleich ans EF-Salzamt wenden!... - nehm an sie hat sich was jüngeres gsucht (an klan Prinzen vielleicht)
Da gibt es 4 Bände von! Viel Spaß!Den nächsten Thriller bald fertig haben .... jeden Tag ein Buch![]()
Ja, ja, das sagen sie alle und nehmen sich dann die jungen Männer. Kenn ich doch schon.Da haben wir wieder was gemeinsam, mir sind auch die Erfahrenen lieber![]()
Ich gucke ned so genau, ob und wer es auf der Straße miteinander treibt.Bei mir war soviel Verkehr auf den Straßen, als wäre nix gewesen
Alter, hier ist der Thread "Was machst Du gerade?" Ned der Thread "Was lässt Du umknicken?"Hello, beschäftige mich... Ein bisschen.
Wünsche ich Dir natürlich auch!Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Steht jetzt wo genau? Reitest halt Deinen guten, alten Freund Vib. Und wenn Du ein Sandwich magst, nimmst noch seinen italienischen Frend Dildo dazu.Vögeln dürfen wir ja nicht mehr![]()
Das eine schließt das andere nicht immer ausJa, ja, das sagen sie alle und nehmen sich dann die jungen Männer. Kenn ich doch schon.![]()
Ausgangsbeschränkung, Sicherheitsabstand...Steht jetzt wo genau?
Na wegen mir bestimmt net![]()
Na gutEinigen wir uns drauf, das sich der Staub bald legt und alles wieder normaler wird. Sonst muss ich mir bald was überlegen, ewig geht das ned so![]()
Na gut
Aber ich darf dir dann schon sagen das ich Recht hatte, falls ich Recht hatte![]()
Finden tun wir es wohl beide gleichBin mir sicher du tust es so oder so, egal wie ich das dann finde, wärst die erste Frau die das nicht macht![]()
Finden tun wir es wohl beide gleich
Ich brauch eine Pause, meine Augen...
Gute Nacht, falls du derweil schlafen gehst![]()
Ich meinte ja auch den zweiten DurchgangIch bin noch positiv gestimmt![]()
Arg, gell.also so fad muss mir mal sein das ich mich dort anstelle![]()
Du bist sicher nur aufs Klo gegangenmorgn - 1.![]()