G
Gast
(Gelöschter Account)
Kanns Bild ned vergößern.. gibts an Milchflip auch?
jo von unten rechts des dritte um 5 schülling aus oberösterreichischer müch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, du hast also auch einen adeligen Hund.... meine Hündin empfand meine Idee, sie in den Garten zu schicken auch als extrem unwürdigGuten Morgen ihr Lieben!
Wauzi und ich haben soeben unser Schnauzerl rausgestreckt.....brrr...ganz schön kalt!![]()
Bum-bum hab ich geliebtschöller war a ned schlecht es rumfassl oder bum-bum![]()
Sandwich
Kann ich doch nix dafür wenn das so heißtsandwich na sag amal des in da frua scho![]()
Ja stimmt, wenn man grad allein lebt is das schon ein Nachteil, vor allem is irgendwann alles geputzt und auch jede Serie auf Netflix usw geschaut, dann wird's fad![]()
Ich glaub es ist schon besserGuten Morgen reinschmeißen...heut mal ausn Büro
Ich hab da mal was von einem Medizinmann eines Indianerstammes gehört:
Der streift den Schmerz ausn Kopf runter über Nacken, Rücken, Hüfte, Bein und Fuß bis in den kleinen Zeh. Wenn sich der Schmerz dann im Zeh befindet wird er abgehackt... angebli solls Kopfweh dann weggewesen sein.
Ich wünsch dir einfach mal gute Besserung umd vllt probierst doch zuerst a bisserl Bewegung an der frischen Luft?
Nur das er gefroren etwas hart warder kaugummi![]()
Da hab ich die blöde Verpackung nie aufgekommen, das war immer eine pickate Sauereider kaugummi![]()
pickate Sauerei
Wir können also gar nix dafür das wir so verdorben sindBum-Bum,sandwich,doppellutscher eh ned sexuell angehaucht![]()
Da hab ich es gut - in meinem Haus leben ausreichend Zwei- und Vierbeiner, die dafür sorgen, dass mir nicht fad wird und ich immer was zu tun hab...Ja stimmt, wenn man grad allein lebt is das schon ein Nachteil, vor allem is irgendwann alles geputzt und auch jede Serie auf Netflix usw geschaut, dann wird's fad![]()
... des is jo auch die Bestejo von unten rechts des dritte um 5 schülling aus oberösterreichischer müch![]()
... und in knackiger weißer HülleMilchflip?
Am Stil?![]()
Reinbeißen willst Du wohl auch noch?... und in knackiger weißer Hülle![]()
man kann netflix ausgeschaut haben
Ich glaub wenn ich Monate unter Quarantäne wäre, hätte ich net alles geputzt. Ich hasse putzen
Da hab ich es gut - in meinem Haus leben ausreichend Zwei- und Vierbeiner, die dafür sorgen, dass mir nicht fad wird und ich immer was zu tun hab...![]()
Ich geh mal davon aus wenns länger dauert, aber hab beides noch ned geschafft, vor allem das putzen ned
Sei froh ist immer was zu tunAber derzeit kann ich mich noch gut beschäftigen, mal sehen wie lange uns die Geschichte noch verfolgt