Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt, wenn man grad allein lebt is das schon ein Nachteil, vor allem is irgendwann alles geputzt und auch jede Serie auf Netflix usw geschaut, dann wird's fad :cool:
:shock: man kann netflix ausgeschaut haben

Ich glaub wenn ich Monate unter Quarantäne wäre, hätte ich net alles geputzt. Ich hasse putzen :verwirrt:
Guten Morgen reinschmeißen...heut mal ausn Büro:p:cow:

Ich hab da mal was von einem Medizinmann eines Indianerstammes gehört:
Der streift den Schmerz ausn Kopf runter über Nacken, Rücken, Hüfte, Bein und Fuß bis in den kleinen Zeh. Wenn sich der Schmerz dann im Zeh befindet wird er abgehackt... angebli solls Kopfweh dann weggewesen sein:schulterzuck:.

Ich wünsch dir einfach mal gute Besserung umd vllt probierst doch zuerst a bisserl Bewegung an der frischen Luft:shy:?
Ich glaub es ist schon besser :undweg:
Nur das er gefroren etwas hart war :lol:

Ja stimmt, wenn man grad allein lebt is das schon ein Nachteil, vor allem is irgendwann alles geputzt und auch jede Serie auf Netflix usw geschaut, dann wird's fad :cool:
Da hab ich es gut - in meinem Haus leben ausreichend Zwei- und Vierbeiner, die dafür sorgen, dass mir nicht fad wird und ich immer was zu tun hab...:penguin:

:gutenmorgen:

Bleibe noch auf,
hoffe heute hebt wer ab wegen dem Kühlschrank,
immer diese sch... Garantiegschichten :vorsichtig:

:shock: man kann netflix ausgeschaut haben

Ich glaub wenn ich Monate unter Quarantäne wäre, hätte ich net alles geputzt. Ich hasse putzen :verwirrt:

Da hab ich es gut - in meinem Haus leben ausreichend Zwei- und Vierbeiner, die dafür sorgen, dass mir nicht fad wird und ich immer was zu tun hab...:penguin:

Ich geh mal davon aus wenns länger dauert, aber hab beides noch ned geschafft, vor allem das putzen ned :D

Sei froh ist immer was zu tun ;) Aber derzeit kann ich mich noch gut beschäftigen, mal sehen wie lange uns die Geschichte noch verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben