Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich mal bei der Regierung bedanken. Good Job...... nicht
Wie weltfremd kann man sein...

Ab Mitte Mai sollen alle Schulen für die
Sechs- bis 14-Jährigen
wieder öffnen.
Die Klassen sollen in zwei Gruppen zu je circa zwölf Schülern geteilt werden, der Unterricht im Schichtbetrieb von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag stattfinden, im wöchentlichen Wechsel der Schultage. Die übrigen Tage werden "Hausübungstage"
Nachmittagsunterricht wird entfallen

Anhang anzeigen 7218318
Wie willst du das stemmen :shock::verwirrt:

Weil's irrsinnig ist, alle 6-14 jährigen gleichzeitig wieder in die Schule zu schicken.
Weil keinerlei Rücksicht auf Sonder- und Förderschüler bzw. generell Schüler mit besonderen Bedürfnissen genommen wird.
Usw. usf.

Ich hatte sehr gehofft, dass Ö sich ein Beispiel an Frankreich nimmt und die Schulen zwar öffnet, die Schulpflicht aber aussetzt - wer in der Schule unterrichtet werden will, geht in die Schule, wer derzeit homeschooling bevorzugt, macht das.

Weil's irrsinnig ist, alle 6-14 jährigen gleichzeitig wieder in die Schule zu schicken.
Weil keinerlei Rücksicht auf Sonder- und Förderschüler bzw. generell Schüler mit besonderen Bedürfnissen genommen wird.
Usw. usf.

Ich hatte sehr gehofft, dass Ö sich ein Beispiel an Frankreich nimmt und die Schulen zwar öffnet, die Schulpflicht aber aussetzt - wer in der Schule unterrichtet werden will, geht in die Schule, wer derzeit homeschooling bevorzugt, macht das.
Das wäre doch individuell, das kannst von Bürokraten nicht erwarten :schulterzuck:

Ich hoff wirklich noch auf “Schlupflöcher“ für besondere Kinder - das ist so nicht möglich, wie es sich der Herr Bildungsminister vorstellt... :unsicher:

Halli Hallo
3 Stunden noch dann ist Wochenende :hurra:.
Der Griller wartet schon auf mich und will eingeheizt werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben