- Reaktionen
- 129.929
- Checks
- 31
Achso .... ich schon. Zweite Welle kommt sowieso.Mit dem Schulöffnungs-Stufenplan meinte ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso .... ich schon. Zweite Welle kommt sowieso.Mit dem Schulöffnungs-Stufenplan meinte ich...
Mhm Glück is a Vogerl mhhm.Ich bin nicht glücklich...![]()
Gott es ist so leicht die "Hy" PN-Typen zu verarschen![]()
OuiHast du gerade Spaß ?
Den hab ich nicht mitbekommen, gleich mal nachlesen
Wie willst du das stemmenIch möchte mich mal bei der Regierung bedanken. Good Job...... nicht
Wie weltfremd kann man sein...
Ab Mitte Mai sollen alle Schulen für die
Sechs- bis 14-Jährigen wieder öffnen.
Die Klassen sollen in zwei Gruppen zu je circa zwölf Schülern geteilt werden, der Unterricht im Schichtbetrieb von Montag bis Mittwoch und Donnerstag und Freitag stattfinden, im wöchentlichen Wechsel der Schultage. Die übrigen Tage werden "Hausübungstage"
Nachmittagsunterricht wird entfallen
Anhang anzeigen 7218318
Würd ich nie machen deine "ey ficken" mag ichTzzzzzzz. Musst du meine PNs hier so breit treten?![]()
Wie willst du das stemmen![]()
Vorallem was soll der Scheiß bringen?Ich find das super.Das is noch schwerer zu handhaben als jetzt. Schule von 8 bis 12 an 2 bzw 3 Tagen pro Woche. Super. Ich mag die Kasperl.
Wieso nicht?
Vorallem was soll der Scheiß bringen?
Ganz meine Meinung.Gar nix. Die Schüler sitzen eh in der gleichen klasse mim gleichen Lehrer
Da kann ich gleich alle gleichzeitig rein setzen. Und warum nicht ganztags versteh ich auch nicht. Ob sie jetzt 4 Stunden oder länger dort sind ist absolut irrelevant
Das wäre doch individuell, das kannst von Bürokraten nicht erwartenWeil's irrsinnig ist, alle 6-14 jährigen gleichzeitig wieder in die Schule zu schicken.
Weil keinerlei Rücksicht auf Sonder- und Förderschüler bzw. generell Schüler mit besonderen Bedürfnissen genommen wird.
Usw. usf.
Ich hatte sehr gehofft, dass Ö sich ein Beispiel an Frankreich nimmt und die Schulen zwar öffnet, die Schulpflicht aber aussetzt - wer in der Schule unterrichtet werden will, geht in die Schule, wer derzeit homeschooling bevorzugt, macht das.
Würd ich auch meinen ....In Juniors Klasse sind sechs Schüler - die werden dann täglich zur Schule müssen, oder?![]()
Ich mache dann ein Kartoffelgulasch.Bei uns gibts heute chinesische Hühnchenpfanne.
Oh mann das hätte ich kennen müssen .ging oft daran vorbeiWienerstrasse 455 s Richtung Gasthaus Löwenfeld Gegenüber, Wiener Str. 444, 4030 Linz
Ist das für euch der näheste?
Danke! Jetzt weiß ich was ich Montag macheIch mache dann ein Kartoffelgulasch.![]()