Y
Gast
(Gelöschter Account)
kenn i nedMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
und wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?wenn du OÖ verlassen hast, kommst nimma rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn i nedMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
und wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?wenn du OÖ verlassen hast, kommst nimma rein![]()
weiß ich doch netund wie bitte soi i des mein schatz @Mitglied #536221 erklärn?![]()
brauchts goa ned.... hasen haben eben besondere rechteweiß ich doch net
i glaub i muas di aufklärn...bin berufsbedingt von tirol nach hause unterwegs und hab dabei das erste mal erfolgreich das kleine deutsche eck benutztMann, ich dachte von - was weiß ich woher...![]()
brauchts goa ned.... hasen haben eben besondere rechte
i glaub i muas di aufklärn...bin berufsbedingt von tirol nach hause unterwegs und hab dabei das erste mal erfolgreich das kleine deutsche eck benutzt![]()
Ach Vicky....die meisten meiner Lieblingsshops haben noch immer geschlossen.Versace hat geöffnet .. sehr sehenswert!
![]()
Gerade feststellen dass es sich für mich auszahlt die Maske auch dort zu tragen wo ich nicht muss. Das erste mal seitsicher 20 Jahren kein Heuschnupfen
![]()
Ach Vicky....die meisten meiner Lieblingsshops haben noch immer geschlossen.Versace hat geöffnet .. sehr sehenswert!
![]()
seit wann bist du Österreicher?![]()
I bin Deutscher ..i ess Meerrettich![]()
Hat auch zu....![]()
Des is was anderesHeißt das nicht Radi bei uns?
Des is was anderes
Oba auch nur mit der Spezialanfertigung von der @Mitglied #490467 ...
I glaub i frag sie auch mal ob sie nu a paar Stück übrig hat...
Wenig .....Was "Ui"? Ui - viel....oder Ui - wenig?