- Reaktionen
- 38.552
- Checks
- 85
Eigentlich ned... Aber mei Nachbarin hatte zmittag auch de Familie bei sichHab ich was versäumt und man darf schon mit der Familie zusammen sitzen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ned... Aber mei Nachbarin hatte zmittag auch de Familie bei sichHab ich was versäumt und man darf schon mit der Familie zusammen sitzen?![]()
Mei meinen Nachbarn das 3te mal die Woche a paar Leute daEigentlich ned... Aber mei Nachbarin hatte zmittag auch de Familie bei sich![]()
Ich kanns ja auf da einen Seite auch verstehen... Is halt zach wenn ma de Leut ned sehen "darf"Mei meinen Nachbarn das 3te mal die Woche a paar Leute da
Wieviel Grad? Thermometer kann i net lesen
Wieviel Grad? Thermometer kann i net lesen
ich war Freitag auch bei einem Freund und bei den Eltern. Abstand haben wir eingehalten, keine Hände schütteln, … - und meine Schwester und Nichten sind nicht gekommen, weil wir sonst zuviele in der Wohnung gewesen wären. Und die meiste Zeit mit MaskeHab ich was versäumt und man darf schon mit der Familie zusammen sitzen?![]()
Mei meinen Nachbarn das 3te mal die Woche a paar Leute da
Mei meinen Nachbarn das 3te mal die Woche a paar Leute da
Wieso nicht?
Oh noch frisch18 Grad![]()
Stimmt, Weikerlsee ist auch nicht viel wärmer und wenns draußen warm ist, sowiesoWenn man mal drin ist, geht's![]()
Wenn wer sein Autokennzeichen vermisst,
oder den/ diejenige/n kennt:
WU 9?? HD,
ich habe sie bei mir bis ca 14.30 Uhr,
gefunden im 21en,
Einzigerstrasse Richtung Pragerstraße![]()
Ich war auch bei den Kindern, kein Umarmen, kein Bussi, Abstand halten, dem Nachbarn aus 2m Entfernung zum Geburtstag gratulieren, obwohlsd ihm eigentlich knuddeln und busseln willst...is auch komisch, aber andererseits besser wie nix
Ja, dann auch mit Freunden, im kleinen KreisStimmt, ist komisch
die Frage, wie lange noch,
man will es ja mit 1. Mai versuchen...
Ja eh. Aber Abstand war net wirklich da. Zuerst auch nix gedacht da eindeutig Eltern. Aber 3 Tage hintereinander verschiedene Leute. War wohl a Geburtstag.Ich war auch bei den Kindern, kein Umarmen, kein Bussi, Abstand halten, dem Nachbarn aus 2m Entfernung zum Geburtstag gratulieren, obwohlsd ihm eigentlich knuddeln und busseln willst...is auch komisch, aber andererseits besser wie nix