Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich was versäumt und man darf schon mit der Familie zusammen sitzen? :hmm:
ich war Freitag auch bei einem Freund und bei den Eltern. Abstand haben wir eingehalten, keine Hände schütteln, … - und meine Schwester und Nichten sind nicht gekommen, weil wir sonst zuviele in der Wohnung gewesen wären. Und die meiste Zeit mit Maske

Mei meinen Nachbarn das 3te mal die Woche a paar Leute da

Ob jetzt schon oder in ein paar Tagen, wenn's offiziell "erlaubt" ist, ist auch schon wurscht.

Und wenn ich mich zu wildfremden Menschen in einen Baumarkt begeben kann, dann wohl auch zu Menschen, die ich sehr gut kenne...

Ich war auch bei den Kindern, kein Umarmen, kein Bussi, Abstand halten, dem Nachbarn aus 2m Entfernung zum Geburtstag gratulieren, obwohlsd ihm eigentlich knuddeln und busseln willst...is auch komisch, aber andererseits besser wie nix

Ich war auch bei den Kindern, kein Umarmen, kein Bussi, Abstand halten, dem Nachbarn aus 2m Entfernung zum Geburtstag gratulieren, obwohlsd ihm eigentlich knuddeln und busseln willst...is auch komisch, aber andererseits besser wie nix

Stimmt, ist komisch :unsicher:
die Frage, wie lange noch,
man will es ja mit 1. Mai versuchen...

Ja eh. Aber Abstand war net wirklich da. Zuerst auch nix gedacht da eindeutig Eltern. Aber 3 Tage hintereinander verschiedene Leute. War wohl a Geburtstag.

Dachte ich hab einfach was net mitbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben