Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade vom Garten rein gekommen. Echt arg heuer hab 14 Verschiedene Chillis Sorten heuer und von der Charapita über 60 Pflänzchen. Wenn die alle was würden wäre das ein Traum. Aber Fotos werden eh online gestellt. Wenn wer wissen will was ich alles für Sorten habe dann bitte Pn an mich. Werde wenn ich hundert Prozentig weiß das die Pflanzen was werden vl auch welche hergeben. Weil es sind heuer extrem viel sind nur alles Chillis was ich geschenkt bekommen habe von Bekannten und Freunden.

Alter bin ich verwundert Vom Wachtelshop bekomme ich Morgen das Paket schon. Ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Hab gerade die Sendungs Verlauf bekommen von ihnen. Weil es sollten 3 Pakete sein und sie haben laut Sendungs Verteilung nur 2 angezeigt. Jetzt bin ich Beruhight und kann morgen oder über Morgen den Wachtelstall fertig einrichten plus fertig machen.

Alter bin ich verwundert Vom Wachtelshop bekomme ich Morgen das Paket schon. Ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Hab gerade die Sendungs Verlauf bekommen von ihnen. Weil es sollten 3 Pakete sein und sie haben laut Sendungs Verteilung nur 2 angezeigt. Jetzt bin ich Beruhight und kann morgen oder über Morgen den Wachtelstall fertig einrichten plus fertig machen.
Du hast die Wachteln schon aber den Stall noch nicht fertig?

Du hast die Wachteln schon aber den Stall noch nicht fertig?
Ojah ist eh schon fertig nur Automatik Tränke, Spezial Futter und so Deko was ich ihnen reingebe so Gras Höhlen und Nester. Weil Tränke Futter usw haben sie eh alles dann ein Spezielles Geflügel Einstreu usw. Paar Bücher über Wachtelhaltung sind eh auch dabei. dann sind Grittsteine dabei, Badewannen für Wachteln damit das Sandbad Größer Wird usw. Also alles damit es ihnen sehr gut geht. Und einen Calicium Drink und Vitamintrink ist auch dabei. Aber der größte Luxus in dem Paket ist ein Hühner Tee den mann ihnen geben kann zb im Winter wegen der Nährstoffe.

Hey hey meine lieben...

Bin vor guten 2 stunden daheim eingetrudelt...
Vermelde...
Meine wohnung steht noch... ;)

Hab mal meinen ganzen stuff ausge- und verräumt und überleg mal was ich mir zum essen mache...
Zur auswahl hab ich spaghetteria, spaghetteria und...
Ach ja...
Spaghetteria... Das wars ;)
Hat wer einen tip für mich was ich mir davon machen sollte??? ;)

Ok mal wieder ernsthaft...
Ich will wieder raus aus wien!!!

Hey hey meine lieben...

Bin vor guten 2 stunden daheim eingetrudelt...
Vermelde...
Meine wohnung steht noch... ;)

Hab mal meinen ganzen stuff ausge- und verräumt und überleg mal was ich mir zum essen mache...
Zur auswahl hab ich spaghetteria, spaghetteria und...
Ach ja...
Spaghetteria... Das wars ;)
Hat wer einen tip für mich was ich mir davon machen sollte??? ;)

Ok mal wieder ernsthaft...
Ich will wieder raus aus wien!!!
Bestell dir Pizza :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben