Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen Tag, schöne Erlebnisse:winke: Gesund bleiben:up:
:coffee::coffee:nehmen, frisches Gebäck dazu, dann geht's raus in den Tag der Garten wartet. :up:;):D

:hurra:Guten Morgen!!!:hurra:

Ich hab soooo gut geschlafen! Jetzt werden Bäume ausgerissen!(also der Haushalt geschupft)damit ich am Nachmittag raus aus Wien kann!!!

Ich hab soooo gut geschlafen! Jetzt werden Bäume ausgerissen!(also der Haushalt geschupft)damit ich am Nachmittag raus aus Wien kann!!!

Soooo voller Energie......schön wieder von Dir zu lesen....aber pass auf daß nicht alles ausgerissen wird, so offene Fenster verleiten .....zu.....:rofl:

Und wenn sie daheim ist, endlich wieder mal rasieren.... hab seit sie im KH ist den Rasierer verweigert.... jetzt hab ich mehr Haare im Gesicht wie auf dem Kopf.....:hahaha:

Guten Morgen.
Bin am überlegen, ob ich mich aufraffen soll und eine Runde mit dem Fahrrad mache. Aber alleine ist es nicht ganz so interessant.
Na mal sehen .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben