Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma. Heute und Morgen halt.

Tja was mache ich? ich sitze hier und trinke meinen kaffee und wünsche euch allen einfach einmal aus dem Herzen heraus einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen Donnerstag.

Wünsche einen schönen guten Morgen.
Was ist das nur für ein herrliches Gefühl endlich wieder einmal ausschlafen zu dürfen, mit dem Wissen, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe?

Wünsche einen schönen guten Morgen.
Was ist das nur für ein herrliches Gefühl endlich wieder einmal ausschlafen zu dürfen, mit dem Wissen, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe?
Ich hüpfte wie immer um halb 6 aus dem Bett :rolleyes::rolleyes::rolleyes: dabei könnt ich auch ausschlafen.

Den Hennen hats getaugt, wenigstens etwas.

Mein Kaffee muss kaputt sein. :verwirrt:
Ich schütte mir heute schon den Ich-weiß-nicht- wievielten rein...... aber: nix! Keine Wirkung! :verwirrt:

Na ja. Eine Wirkung schon..... :oops::oops:

Guten Morgen.

Die Wirkung von Kaffee zeigt sich beim Genuss in Maßen - in Massen wird die Wirkung nicht verstärkt, auch wenn ich selbst gerne das eine oder andere Tässchen Kaffee trinke.

Wunderschönen:gutenmorgen: allseits, wünsche einen wunderschönen, fröhlichen Tag:winke: Gesund bleiben :up:
:coffee::coffee: nehmen, eine Runde in die Natur gehen;) dann mit Arbeit versuchen;):D:up:

Wunderschönen guten Morgen. Habe mich gerade mit einer Amsel die auf einer Lärche im Garten sitzt unterhalten und sie meint....tja muss wohl eine Dame gewesen sein.....:rofl:...

ich wünsche euch einen guten morgen...

frühstück hab ich fast durch und anziehen sollt ich dann auch mal was bei gelegenheit...

und ich glaub ich sollt langsam mal in die gänge kommen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben