- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
Des frag ich mich auchDu bekommst PNs? Wie machst du das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des frag ich mich auchDu bekommst PNs? Wie machst du das?![]()
Des frag ich mich auch![]()
Und ich dachte, du könntest mir ein paar Tipps geben, damit ich auch mal welche bekomme. Schade.![]()
Glaub ma de willst eh ned haben und de paar anderen haben sich ergebenUnd ich dachte, du könntest mir ein paar Tipps geben, damit ich auch mal welche bekomme. Schade.![]()
Fotos mit Socken sind ein heißer Tipp![]()
sollte ja bei dir eh ka Problem ned sein oder?
sollte ja bei dir eh ka Problem ned sein oder?
Naja, so fad wie sie ist![]()
Verrate das doch nicht hier in der Öffentlichkeit! Ich kann ja auch nichts dafür!![]()
TjaAch, es sind einfach zu wenige, die ich freundlichabwimmeln könnte! Die paar, die ich bekomme, sind keine Herausforderung.
![]()
Hast de "" beim fad vergessen hm?Naja, so fad wie sie ist![]()
Hast de "" beim fad vergessen hm?![]()
Österreich finde ich bei Urlaub am See generell teuer. Gut das wir a paar in der Nähe zum erkunden habenIch verstehs eh auch, aber wenn ich für drei Nächte nur mit Frühstück das dreifache hinlege, als für ein Appartment in Kroatien ist mir das zu teuer.
Man glaubt gar net das einem das Kochen so nerven kann. Gehe ja sonst auch net oft essenIch antworte auch .... mir gehts gleich. Heut mach ich Erdäpfelauflauf.
Ich mag schon nimmer kochen![]()
Zum Baden oder wandern?Österreich finde ich bei Urlaub am See generell teuer. Gut das wir a paar in der Nähe zum erkunden haben
Meine Wachteln machen
Baden. Ich hasse WandernZum Baden oder wandern?