D
Gast
(Gelöschter Account)
Um diese Zeit bin ich normalerweise bereits das 2. Mal müde!![]()
Die Zeiten sind schon lang vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um diese Zeit bin ich normalerweise bereits das 2. Mal müde!![]()
Ich wünsche allen mamas hier einen schönen Muttertsg.meinen schönen Müttertagsmoment hatte ich durch @Mitglied #333691 gestern.wir waren unterwegs. Unter anderem eben auch in Stadt Haag in Nö am Grab meiner Mama
Ich wünsche allen mamas hier einen schönen Muttertag.meinen schönen Müttertagsmoment hatte ich durch @Mitglied #333691 gestern.wir waren unterwegs. Unter anderem eben auch in Stadt Haag in Nö am Grab meiner Mama
Ich konnte leider nicht hin zum Grab, es jährt sich zum 25. Mal, die Umstände anno dazumals wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, ein Drama ist ein Hilfsausdruck
die Bilder kommen heute noch hoch in mir, auch in den Träumen![]()
Was sind denn das für lecker Speckpäckchen da hinten rechts?
Was sind denn das für lecker Speckpäckchen da hinten rechts?![]()
Ich konnte leider nicht hin zum Grab, es jährt sich zum 25. Mal, die Umstände anno dazumals wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, ein Drama ist ein Hilfsausdruck
klingt köstlichHendl im Speck-Mantel![]()
klingt köstlich![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Kumm herIch konnte leider nicht hin zum Grab, es jährt sich zum 25. Mal, die Umstände anno dazumals wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, ein Drama ist ein Hilfsausdruck