R
Gast
(Gelöschter Account)
nope...Scheint nicht deine Woche zu werden, wird schon wieder @Mitglied #352398
ja was solls...
muss es eh so nehmen wie es ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nope...Scheint nicht deine Woche zu werden, wird schon wieder @Mitglied #352398
... ohh
also ich find ja frozen und olaf ja voll cool...![]()
![]()
ähm...ich hab insgesamt 3 nichten und 7 neffen....Zum Glück hast du eine Nichte und keinen Neffen.![]()
ähm...ich hab insgesamt 3 nichten und 7 neffen....
sind aber fast alle schon erwachsen, ausser eben die kleine und dann gibt es noch unseren jüngsten mit 6 monate...
und der nächste neffe ist unterwegs.![]()
![]()
Ein Familienmitglied ist verstorben![]()
war die nicht schon dort?
Mal drucken aus der FerneEin Familienmitglied ist verstorben![]()
das hab ich schon einmal hinter mir... ich bin allerdings nach spiderman, hulk, captain america und ironman ausgestiegen.In 6-7 Jahren kennst du dich dann aus mit dem Marvel-Zeug.![]()
Ein Familienmitglied ist verstorben![]()
darf ich dir meine auch geben???Rechnungen zahlen.
Nebenbei mit einem Geschirrset auf Amazon liebäugeln, eh klar dass mir das teuerste gefällt![]()
gäbs evtl auch ne sudertotrte? hät da wen, die sich sehr drüber freuen würde![]()
Geh arbeitendarf ich dir meine auch geben???![]()
das hab ich schon einmal hinter mir... ich bin allerdings nach spiderman, hulk, captain america und ironman ausgestiegen.![]()
ich lass mir dann einfach - wie jetzt auch schon - amazonlinks schicken, kauf es und sag dann "boah ja, das/der ist super, den mag ich auch"![]()
momentan komm ich damit noch durch und werde nicht abgefragt zur jeweiligen figur.....![]()
Ich werde gleich auf eine Girls lederjacke oder lederhose pinkeln ^^
willst du das wirklich so genau wissen???wozu tut man sowas?![]()
willst du das wirklich so genau wissen???