Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich in dem Scheiß was Positives seh, dann, dass ich mich viel mehr bewege :). Grad nachgeschaut - seit Mitte April täglich eine Aktivität getrackt.

Ich hab sonst schon Bewegung gemacht - aber meist nur an den freien Tagen. An Arbeitstagen war ich nach dem Heimkommen meistens zu faul. Jetzt mit Home Office nütz ich die weggefallene Fahrzeit positiv :)

ähm...ich hab insgesamt 3 nichten und 7 neffen.... :D

sind aber fast alle schon erwachsen, ausser eben die kleine und dann gibt es noch unseren jüngsten mit 6 monate... :liebe:
und der nächste neffe ist unterwegs. :) :D

Ach sooo, ich krieg immer nur von der Kleinen mit :lol:
In 6-7 Jahren kennst du dich dann aus mit dem Marvel-Zeug. :D

In 6-7 Jahren kennst du dich dann aus mit dem Marvel-Zeug. :D
das hab ich schon einmal hinter mir... ich bin allerdings nach spiderman, hulk, captain america und ironman ausgestiegen.o_O :D

ich lass mir dann einfach - wie jetzt auch schon - amazonlinks schicken, kauf es und sag dann "boah ja, das/der ist super, den mag ich auch" :up: :unsicher:
momentan komm ich damit noch durch und werde nicht abgefragt zur jeweiligen figur..... :D

Rechnungen zahlen. :cool:

Nebenbei mit einem Geschirrset auf Amazon liebäugeln, eh klar dass mir das teuerste gefällt :cool:

das hab ich schon einmal hinter mir... ich bin allerdings nach spiderman, hulk, captain america und ironman ausgestiegen.o_O :D

ich lass mir dann einfach - wie jetzt auch schon - amazonlinks schicken, kauf es und sag dann "boah ja, das/der ist super, den mag ich auch" :up: :unsicher:
momentan komm ich damit noch durch und werde nicht abgefragt zur jeweiligen figur..... :D

Haha, die vier gehören zu den Avengers und Thanos ist ihr Feind. :lol:

Bei Junior würdest du damit nicht durchkommen, da musst du dich auskennen - und die Filme alle gesehen haben, damit er dich drüber ausfragen kann, weil er darf sie ja noch nicht sehen. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben