- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Ja der Brosnan war bissl zu glatt, und Dalton konnte sich nicht brillieren...
Craig is ned so meins...
Craig is ned so meins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmm, und du bist dir sicher das du ned den Beruf verfehlt hast?![]()
Du brauchst eh nur noch Küchenchef sein... oder wir müssen in diesem speziellen Fall die Gastronomie umdenken- ich hätt herrlich unbrauchbare und eigennützige Ideen!Ja- Großküche wäre nix für mich
![]()
Pool steht e schon rum...wenn's wenigstens einen Pool oder so ergeben tät![]()
Du brauchst eh nur noch Küchenchef sein... oder wir müssen in diesem speziellen Fall die Gastronomie umdenken- ich hätt herrlich unbrauchbare und eigennützige Ideen!![]()
Zwettler?
1x im Monat gibt’s für 2-3 weitere Personen ein „Dinner bei Vicky“ , samt Pool und Gartennutzung! Als „Entgeld“ gibt’s neue Schuh und Unterwäsche! Du suchst das Menü aus, der Gast die Ware...Chef ist natürlich immer gut
Erzähl![]()
Zwettler?![]()
des 1. und des letzte.Drink i grod. Owa nu oans haum ma nu imma drunga![]()
des 1. und des letzte.
I muass jetzt Gösser nehmen, weil nix anders im Haus.
Stiegl war dem Herrn Schwiegerpapa zu teuer...
1x im Monat gibt’s für 2-3 weitere Personen ein „Dinner bei Vicky“ , samt Pool und Gartennutzung! Als „Entgeld“ gibt’s neue Schuh und Unterwäsche! Du suchst das Menü aus, der Gast die Ware...ich in diesem speziellen Fall darf vorkosten und auch als erste sehen wie Heels und Hipster passen
![]()
In der Not.. Teufel.. Fliegen.. eh wissen.Gösser, Stiegl.....brrr
Do trink i liaba a Wossa![]()
Mir auchAlso die Idee gefällt mir![]()
Connery find ich ist der klassische kantige
Moore mehr der "Komiker"
dann kommt eh schon Craig
In der Not.. Teufel.. Fliegen.. eh wissen.
Wort amoi, bis I drenta da Donau bin...
Dann bin i in deiner Nachat...Jo eh. Geschmäcker und Ohrfeign san vaschiedn. Zan Glick.
Wos is daun waunst du drenta da Donau bist?
Is daun de gressa Gfoa vorbei oda feierns daun enta da Donau a Freudenfest, weilst nimna do bist![]()
Dann bin i in deiner Nachat...
Zeit zan Fiachtn.
Jojo, I woass eh.. Göd und Aungst.. nia ghopt..