- Reaktionen
- 6.690
Ich hab den letzten Tag morgen und am Freitag geht es ab nach Tirol
Wander und/oder Mountainbiken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab den letzten Tag morgen und am Freitag geht es ab nach Tirol
Werde jetzt eine Chai Latte trinken und einen Gugelhupf essen.Kaum zu glauben.
Eigentlich Mountainbiken. Aber da jetzt ein Kollege mitfährt gehen wir auf eine Hütte. Und dann noch meine Freunde und Familie dort treffen. Und Cola, Zillertaler Bier zum Mike,s Metalstore fahren usw.Also auch Einkaufen gehen und sich eine schöne Zeit machen.Wander und/oder Mountainbiken?
Hoffentlich nicht beim großen A, weil damit ruiniert man ned nur die Buchhandlungen sondern vor allem die Verlage.Ich habe mir gerade eines, der wohl geilsten Bücher des laufenden Jahres - nach einer Erwähnung auf orf.at vor ein paar Tagen - gekauft.
Meine Pflanzen tragen heuer auch sehr gut.Langsam mach ich mir Sorgen um meine Tomatenpflanze - sooo viele Früchte, ich glaub, die bricht bald zusammen
Meine Pflanzen tragen heuer auch sehr gut.
Viel Spaßmei projekt anlagenschutz boid abschliessen. in zukunft kann i mi wieder wichtigeren dingen zuwenden.
die nächstn ca. 2-3 wochn gehts ans zammenräumen