- Reaktionen
- 806.793
- Checks
- 52
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gerade mit der Prinzessin bei der Post - hui, war das aufregend!
Hat Schwester zwischen gefunkt. Dann probier mas halt jetzt@Mitglied #333691 ans Telefonat erinnern
Guten Morgen
Frühstücken
Anhang anzeigen 7761478
Wünsche allen einen fröhlichen Start in die neue Woche, besonders den Urlaubsrückkehrern! Tuts net schimpfen, gibt neuen Urlaub, freut euch das ihr einen Job habt
Ich wohn jetzt fast zwei Jahre hier und hab trotzdem keinen Schimmer was du meinen könntestAn Traun hab ich ausnahmslos schöne Erinnerungen. Da steht auch ein Hexenhäuschen.
Ich wohn jetzt fast zwei Jahre hier und hab trotzdem keinen Schimmer was du meinen könntest
Weswegen?Kauf dir ein Eis ..
Immer zuerst raus, danach den Rest
Naja! Hunde und Postler sind ja gewisser maßen Erzfeinde
Naja, Hunde sind süß sei froh wenn sich die Leute freuen!Ich werd übrigens nie verstehen, was in Leuten vorgeht, die fremden Hunden gegenüber so distanzlos sind - ständig machen Leute im vorbeigehen lockende Geräusche, schnalzen mit der Zunge usw.
Und fast jeder ist schasbeleidigt, weil er sie nicht angreifen darf.
Ich hoff, das bessert sich, wenn sie ein “richtiger Hund“ ist und kein süßer Welpe mehr.
… den hätt mei Begleitung brauchert, aber es war dann eh ihr Vorschlag, dass wir bei Regen unter einem Schirm kuscheln – und geregnet hat es.mit Bodyguard?
Naja, Hunde sind süß sei froh wenn sich die Leute freuen!